Hallo!
Das Template "passwort vergessen" (URL..../admin/password.php) könnte optisch noch ein wenig optimiert werden. Klebt am Rand.
Viele Grüsse,
Jessy
Passwort vergessen...
Moderator: Thorsten
Re: Passwort vergessen...
Hi,
für die 2.6 wird das weiter verbessert.
bye
Thorsten
für die 2.6 wird das weiter verbessert.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
Mein Vorschlag (admin.css):
Es ist meiner Meinung nach nicht besonders geschickt, wenn teils noch CSS-Schnipsel im Code versteckt sind, die man für eine korrekte Formatierung über die Haupt-CSS-Dateien erst entfernen muss.
Code: Select all
fieldset.login { margin: 30px auto; padding: 30px 30px 10px 30px; width: 400px; }
fieldset.login label.left { width: 30%; }
fieldset.login input[type=text] { width: 60%; }
fieldset.login input[type=submit] { position: relative; left: 50%; margin: 10px 10px 10px -50px; width: 100px; }
kind regards
Markus - phpMyFAQ 2.6.2
Markus - phpMyFAQ 2.6.2
Hi,
ich hab's in der 2.6 eingebaut.
bye
Thorsten
ich hab's in der 2.6 eingebaut.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
Damit es passt muss allerdings aus der password.php (Zeile 129) der CSS-Code raus:
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass sich die Einstellungen auch auf das Login-Fenster auswirken,
das erscheint, wenn man beim "Passwort ändern" Fenster auf zurück klickt.
Um das auch noch hübsch aussehen zu lassen, muss noch folgendes in die admin.css (Provisorium, da ich den "versteckten" CSS-Code hierfür nicht gefunden habe):
style="margin-left: 190px;"
das erscheint, wenn man beim "Passwort ändern" Fenster auf zurück klickt.
Um das auch noch hübsch aussehen zu lassen, muss noch folgendes in die admin.css (Provisorium, da ich den "versteckten" CSS-Code hierfür nicht gefunden habe):
fieldset.login input[type=submit] { position: relative; left: -50px; width: 50px; }
fieldset.login input[type=reset] { position: relative; left: -40px; width: 50px; }
fieldset.login #faqpassword { width: 60%; margin-bottom: 20px; }
kind regards
Markus - phpMyFAQ 2.6.2
Markus - phpMyFAQ 2.6.2