Hi,
das Problem hat siche erledigt. Hab selbst in der sql-Datei nachgeschaut und folgendes (
fett makiert) entdeckt
email,comment,datum,links_state,links_check_date,date_start,date_end) VALUES (264,'de',1263,0,'
no',1,'',
email,comment,datum,links_state,links_check_date,date_start,date_end) VALUES (259,'de',1258,0,'yes',0,''
Die letzten Beiträge mussten freigeschaltet werden. Irgendwie habe Ich das Recht verloren oder in der 2.5.2 sind neue Rechte hinzugekommen.
Nachdem Ich bei mir die Rechte (s.u) aktiviert habe, konnte Ich auch meine Beiträge als aktiv setzen. Zuvor war beim Erstellen oder Bearbeiten eines Beitrag immer "Akiviert? Nein" gestanden. Ja konnte Ich vor der Änderung in meinen Rechten nicht mal sehen.
Neue / geänderte Reche aktiviert:
Right to add translation
Right to edit translation
Right to delete translation
Right to approve records
//Dieses Recht liess mich die Beiträge aktivieren!
Vielleicht sollte man in der Dokumentation erwähnen, dass man noch seine Benutzerrechte prüfen/anpassen soll.
Jetzt,
nachdem Ich wieder die 2.0.4 Dateien mit den von 2.5.2 ersetzt habe, habe Ich nur noch das Problem mit den PDF:
Wenn Ich diesen
Artikel exportiere erhalte die Meldung:
phpMyFAQ warning [2]: getimagesize() [function.getimagesize]: URL file-access is disabled in the server configuration in Pdf.php on line 545
phpMyFAQ warning [2]: getimagesize(
http://www.swap.de//faq/images/Image/places_bar.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in Pdf.php on line 545
phpMyFAQ warning [2]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/14/d32514238/htdocs/faq/inc/functions.php:169) in pdf.php on line 69
Mit 2.0.4 hat es funktioniert, aber da noch ohne Bilder.
Benötigst Du dafür auch die sql-Datei von meinem Faq oder hast Du eine Idee woran das liegen könnte?