Hallo!
Habe grad ein Update auf die aktuelle 2.53 gemacht. Hat alles prima funktioniert - allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich ins Menü (FAQ-Punkte) einklicke:
phpMyFAQ warning [2]: file_put_contents(./data/tracking21102009) [function.file-put-contents]: failed to open stream: No such file or directory in Session.php on line 132
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke, Jessy
Fehlermeldung Update von 2.1 auf 2.53
Moderator: Thorsten
Re: Fehlermeldung Update von 2.1 auf 2.53
Hi,
ist der Ordner data/ vorhanden und beschreibbar?
bye
Thorsten
ist der Ordner data/ vorhanden und beschreibbar?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo!
Jetzt habe ich einfach alle Daten nochmla auf den Server gespielt. Nun wird gar nichts mehr angezeigt und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/domain.com/webhosting/000001/130000/thema/index.php on line 155
...übrigens /data ist beschreibbar und vorhanden...
Was kann ich nun tun?
Wenn ich nochmal das Update machen möchte - erhalte ich die Fehlermeldung, dass php 5,2 erforderlich ist. - die wird allerdings unterstütz - und zwar die aktuellste version (stable version) von php...
danke, jessy
Jetzt habe ich einfach alle Daten nochmla auf den Server gespielt. Nun wird gar nichts mehr angezeigt und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/domain.com/webhosting/000001/130000/thema/index.php on line 155
...übrigens /data ist beschreibbar und vorhanden...
Was kann ich nun tun?
Wenn ich nochmal das Update machen möchte - erhalte ich die Fehlermeldung, dass php 5,2 erforderlich ist. - die wird allerdings unterstütz - und zwar die aktuellste version (stable version) von php...
danke, jessy
Hi,
da scheint bei dir irgendwas im Argen zu sein... ich kann diese Fehler nicht nachvollziehen...
Eine Version 2.1 gab es nie, was meinst du damit?
bye
Thorsten
da scheint bei dir irgendwas im Argen zu sein... ich kann diese Fehler nicht nachvollziehen...
Eine Version 2.1 gab es nie, was meinst du damit?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist