Export einer Kategorie in Form einer PDF-Datei

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
sachensucher

Export einer Kategorie in Form einer PDF-Datei

Post by sachensucher »

Hallo,

ich bin hier gerade am testen, ob ein Umstieg von Mediawiki auf PhpMyFAQ Sinn macht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die erzeugte PDF-Datei nicht mit Acrobat Reader 9.0 geöffnet werden kann.

Ich hätte gerne ein Beispiel-PDF angefügt, kann dies allerdings leider nicht hochladen.

Code: Select all

phpMyFAQ Version
    phpMyFAQ 2.6.3
Server Software
    Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1
PHP Version
    PHP 5.3.1
Register Globals
    off
Safe Mode
    off
Open Basedir
    off
Database Server
    Mysql
Database Client Version
    5.1.41
Database Server Version
    5.1.41
Webserver Interface
    APACHE2HANDLER
PHP Extensions
    Core, bcmath, calendar, com_dotnet, ctype, date, ereg, filter, ftp, hash, iconv, json, mysqlnd, odbc, openssl, pcre, Reflection, session, SPL, standard, tokenizer, zlib, libxml, dom, bz2, SimpleXML, wddx, xml, xmlreader, xmlwriter, xsl, apache2handler, Phar, mbstring, exif, fileinfo, gd, gettext, imap, mcrypt, mysql, mysqli, PDO, pdo_mysql, PDO_ODBC, pdo_sqlite, soap, sockets, SQLite, sqlite3, xmlrpc, zip, ming, pdf, mhash 
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Thorsten

Re: Export einer Kategorie in Form einer PDF-Datei

Post by Thorsten »

Hi,

du musst die japanischen Zeichen mit installieren, sollte eigentlich im Adobe Reader auch immer drin sein.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
sachensucher

Post by sachensucher »

Hallo Thorsten,

ist das auch nötig, wenn die komplette Knowledgebase nur in deutscher Sprache verfasst ist und
eine Übersetzung nicht erfolgen wird, weil das Ganze möglicherweise als Intranetanwendung zum Einsatz kommt?
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

die Sprachdatei, die ich verwende, hat alle möglichen Zeichen drin. Das Verhalten vom Adobe Reader ist da etwas doof, Preview von Apple macht das nicht... ich arbeite an einer Lösung dafür!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply