Aufruf eines Artikels über die Artikel-ID

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
sachensucher

Aufruf eines Artikels über die Artikel-ID

Post by sachensucher »

Hallo,

rufe ich in der erweiterten Suche einen Artikel über seine Artikel-ID direkt auf (solutions_id in MySQL) (Beispiel-URL [...]/faq/index.php?solution_id=1000) so wird ein Teil des Inhalts des Artikels links oben oberhalb des Titels der Site angezeigt. Der Fehler tritt bei diversen Artikeln auf.

Code: Select all

Die Vorlaufszeit zur Einrichtung ..." />
phpMyFAQ Codename Portia
In einem anderen Fall hat es dazu geführt, dass das linke Menue, der mittlere Textbereich sowie der Bereich "Beliebte FAQs" als auch "Neueste FAQs" fett gedruckt wurde. Scheinbar rutscht dann eine Formatierungsanweisung (hier für für Fettdruck) in den Header der Seite und wird nicht mehr korrekt geschlossen.

..." />
phpMyFAQ Codename Portia
Zugehöriger Quelltext:

<h3> ..." />

<style type="text/css" media="screen">@import url(template/default/style.css);</style>
    <style type="text/css" media="print">@import url(template/default/print.css);</style>
    <script type="text/javascript" src="inc/js/functions.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="inc/js/jquery.min.js"></script>
    <link rel="shortcut icon" href="template/default/favicon.ico" type="image/x-icon">

<link rel="icon" href="template/default/favicon.ico" type="image/x-icon">
    <link rel="alternate" title="News RSS Feed" type="application/rss+xml" href="feed/news/rss.php">
    <link rel="alternate" title="TopTen RSS Feed" type="application/rss+xml" href="feed/topten/rss.php">
    <link rel="alternate" title="Latest FAQ Records RSS Feed" type="application/rss+xml" href="feed/latest/rss.php">
    <link rel="alternate" title="Open Questions RSS Feed" type="application/rss+xml" href="feed/openquestions/rss.php">
    <link rel="microsummary" href="microsummary.php?action=main">
    <link rel="search" type="application/opensearchdescription+xml" title="phpMyFAQ Codename Portia" href="?action=search">

<div id="content">
<div class="header" id="header">

<div>
		<h1><a title="phpMyFAQ Codename Portia" href="http://127.0.0.1/faq">phpMyFAQ Codename Portia</a></h1>
Gruß,

phpMyFAQ Version
    phpMyFAQ 2.6.3
Server Software
    Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1
PHP Version
    PHP 5.3.1
Register Globals
    off
Safe Mode
    off
Open Basedir
    off
Database Server
    Mysql
Database Client Version
    5.1.41
Database Server Version
    5.1.41
Webserver Interface
    APACHE2HANDLER
PHP Extensions
    Core, bcmath, calendar, com_dotnet, ctype, date, ereg, filter, ftp, hash, iconv, json, mysqlnd, odbc, openssl, pcre, Reflection, session, SPL, standard, tokenizer, zlib, libxml, dom, bz2, SimpleXML, wddx, xml, xmlreader, xmlwriter, xsl, apache2handler, Phar, mbstring, exif, fileinfo, gd, gettext, imap, mcrypt, mysql, mysqli, PDO, pdo_mysql, PDO_ODBC, pdo_sqlite, soap, sockets, SQLite, sqlite3, xmlrpc, zip, ming, pdf, mhash 
Thorsten

Re: Aufruf eines Artikels über die Artikel-ID

Post by Thorsten »

Hi,

kannst du mir einen solchen Artikel, bei dem das passiert, mal hier eintragen?

Danke!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
sachensucher

Post by sachensucher »

Hallo Thorsten,

ich habe das mal schnell provoziert... Hier der Quelltext eines Artikels bei dem der Fehler auftritt.

<h1><strong class="inputfield">AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA</strong></h1>
Wenn man den Artikel über seine Artikel-ID aufruft, sieht man direkt, dass hier was schief läuft.

Außerdem fällt mir dabei noch auf, dass der Inhalt des Artikels den Bereich "Beliebte FAQs" überschreibt. Das ist so sicher auch nicht gewollt, oder?
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich glaube, ich kenne das Problem... ich arbeite an einem Fix für die 2.6.4.
Außerdem fällt mir dabei noch auf, dass der Inhalt des Artikels den Bereich "Beliebte FAQs" überschreibt. Das ist so sicher auch nicht gewollt, oder?
Kommt auf die Breite deines Bildschirmes an... nein, Spaß beiseite, woher soll der Browser wissen, wo so eine lange Zeichenkette getrennt werden soll?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply