Hallo Thorsten,
der erste Eindruck ist ja schon sehr gut. Der Artikelimport aus der alten FAQ funzt und mir fallen ausser dem unten keine groben Fehler auf.
Bugs (?):
Wenn ich im linken Gruppenmenue eine Rubrik wähle, springt man nun unnötigerweise in das Gesamtmenue im Hauptframe anstatt in die gewählte Rubrik.
"german" ist zwar ausgewählt, wird aber nur alles in Englisch angezeigt.
Die Suche scheint den Content nicht zu erfassen. Ich bekomme keine Ergebnisse, wenn das Suchwort nicht in den Rubriketiteln steht.
Die Headlines der News zeigen noch den BB-Code an.
Sonstiges:
Am Design kann man nocht etwas feilen. Ich schicke dir mal einige überarbeitete Templates per Mail mit einigen Anmerkungen.
v1.4.0pre1 - erster Eindruck und Bugs
Moderator: Thorsten
v1.4.0pre1 - erster Eindruck und Bugs
MfG
Arthur W. Borens
Arthur W. Borens
Re: v1.4.0pre1 - erster Eindruck und Bugs
Hallo Arthur,

Extras -> Internetoptionen -> Sprachen
bye
Thorsten
das freut mich schonmal.catmedia wrote:der erste Eindruck ist ja schon sehr gut. Der Artikelimport aus der alten FAQ funzt und mir fallen ausser dem unten keine groben Fehler auf.

hm, das ist eigentlich genauso wie in der 1.3.9.catmedia wrote:Wenn ich im linken Gruppenmenue eine Rubrik wähle, springt man nun unnötigerweise in das Gesamtmenue im Hauptframe anstatt in die gewählte Rubrik.
Die Spracherkennung hat in der M1 noch einige kleinere Bugs. Wenn du aber deinen Browser auf deutsch einstellst, sollte alles in deutsch erscheinen. Beim IE geht das zB so:catmedia wrote:"german" ist zwar ausgewählt, wird aber nur alles in Englisch angezeigt.
Extras -> Internetoptionen -> Sprachen
das werde ich mal überprüfen, eigentlich hab ich da nichts geändert.catmedia wrote:Die Suche scheint den Content nicht zu erfassen. Ich bekomme keine Ergebnisse, wenn das Suchwort nicht in den Rubriketiteln steht.
Kannst du mir da einen Screenshot schicken?catmedia wrote:Die Headlines der News zeigen noch den BB-Code an.
Gerne!catmedia wrote:Am Design kann man nocht etwas feilen. Ich schicke dir mal einige überarbeitete Templates per Mail mit einigen Anmerkungen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Arthur,
wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne die aktualisierten Templates für den zweiten Milestone zukommen lassen. Dann kannst du das gerne überarbeiten und anpassen, da sind noch einige CSS-Bugs in bezug auf die CSS-Container drin.
Siehe: http://arty.wmcserver.de/phpmyfaq1.4/index.php
bye
Thorsten
wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne die aktualisierten Templates für den zweiten Milestone zukommen lassen. Dann kannst du das gerne überarbeiten und anpassen, da sind noch einige CSS-Bugs in bezug auf die CSS-Container drin.
Siehe: http://arty.wmcserver.de/phpmyfaq1.4/index.php
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist