Hallo
Zur Alpha Version 2.7 habe ich bezüglich attachements ein paar fragen:
1. Ist es so gewollt, dass bei der Artikelerstellung ein File erst nachträglich attached werden kann, oder ist das noch ein Bug.
2. Wird es auch einen multiupload für Files geben damit 2 oder mehr Files hinterlegt werden können?
3. Beim eigentlichen FAQ Artikel im Frontend werden attachements nicht geöffnet sonder man muss diese speichern. Habe div. Browser ausprobiert
und sämtliche einstellungen nochmals überprüft aber ohne erfolg. Ist das ein 2.7 Bug?
Gruss
Sonic
Fragen zu Attachements Ver. 2.7
Moderator: Thorsten
Fragen zu Attachements Ver. 2.7
phpMyFAQ 2.7 v2
windows xp
xampp 1.7.3 (php 5.3.1 - phpmysql 3.2.4 - Apache 2.2.14)
windows xp
Re: Fragen zu Attachements Ver. 2.7
Hi,
bye
Thorsten
weder noch, dass ist das Verhalten seit Version 0.x oder so... das soll noch geändert werden.1. Ist es so gewollt, dass bei der Artikelerstellung ein File erst nachträglich attached werden kann, oder ist das noch ein Bug.
Ist derzeit nicht geplant, kann ich aber auf die Todoliste setzen.2. Wird es auch einen multiupload für Files geben damit 2 oder mehr Files hinterlegt werden können?
Ich glaub, das ist auch schon immer so. Ich muss mal schauen, mit welchem MIME Typ die Dateien da an den Browser geschickt werden.3. Beim eigentlichen FAQ Artikel im Frontend werden attachements nicht geöffnet sonder man muss diese speichern. Habe div. Browser ausprobiert und sämtliche einstellungen nochmals überprüft aber ohne erfolg. Ist das ein 2.7 Bug?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo
Ich habe die aktuelle version 2.7.1 nicht installiert, möchte aber gerne zuvor wissen ob die "probleme" mit den attachements nun behoben sind?
gruss
sonic
Ich habe die aktuelle version 2.7.1 nicht installiert, möchte aber gerne zuvor wissen ob die "probleme" mit den attachements nun behoben sind?
gruss
sonic
phpMyFAQ 2.7 v2
windows xp
windows xp
kann das niemand beantworten???
phpMyFAQ 2.7 v2
windows xp
windows xp
Thorsten ist im Urlaub. Ich wollte hier nicht "rummanschten".
Die einzige Änderung die ich in dem Bereich sehe, ist daß beim Editieren/Anlegen eines records der FAQ einfach wieder geöffnet wird. So muß der neue record nicht mehr über diverse Links geöffnet werden.
Die einzige Änderung die ich in dem Bereich sehe, ist daß beim Editieren/Anlegen eines records der FAQ einfach wieder geöffnet wird. So muß der neue record nicht mehr über diverse Links geöffnet werden.
Our public FAQ is proudly powered by phpMyFAQ: http://vhtfaq.ge51.honeywell.de/
Hi,
die Attachments werden für die kommende 2.8 komplett überarbeitet, der Wunsch des Hochlades direkt beim Erstellen erfordert leider große Umbauten, die aber auch für andere neue Features genutzt werden können.
bye
Thorsten
die Attachments werden für die kommende 2.8 komplett überarbeitet, der Wunsch des Hochlades direkt beim Erstellen erfordert leider große Umbauten, die aber auch für andere neue Features genutzt werden können.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist