Hallo,
wenn ich bei den "News" einen Eintrag bearbeite und die Terminsteuerung nutzen will, trage ich einen Beginn- und Endedatum ein.
Nach speichern werden diese Einträge nicht mehr angezeigt. Ist das so richtig?
Nach Ablauf dieses Endedatums wird der Eintrag nicht mehr angezeigt, das ist ja so richtig.
Aber dann sollte dieser doch im Archiv vorhanden sein, oder?
Muss eigentlich "Aktiv" eingeschaltet sein oder wird das durch die Terminsteuerung erledigt?
Ich habe da wohl ein Verständnisproblem mit dieser Terminsteuerung und dem Archiv.
Grüsse
Bernd
NewsSystem Fehler oder Verständisfrage
Moderator: Thorsten
Re: NewsSystem Fehler oder Verständisfrage
Hi,
sie müssen aktiv sein, sonst erscheinen sie gar nicht. Aber ich muss mir das mal genauer ansehen, ich hab schon ewig nicht mehr in den Code der News reingeschaut...
bye
Thorsten
sie müssen aktiv sein, sonst erscheinen sie gar nicht. Aber ich muss mir das mal genauer ansehen, ich hab schon ewig nicht mehr in den Code der News reingeschaut...
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
ich hab mir den Code angesehen. Wenn eine News ein Ablaufdatum hat und dieses abgelaufen ist, erscheint sie gar nicht mehr - derzeit. Ich kann mir aber denken, dass viele wollen, dass sie dann im Archiv erscheint...
bye
Thorsten
ich hab mir den Code angesehen. Wenn eine News ein Ablaufdatum hat und dieses abgelaufen ist, erscheint sie gar nicht mehr - derzeit. Ich kann mir aber denken, dass viele wollen, dass sie dann im Archiv erscheint...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo,
war wohl auch mal so angedacht...
viewtopic.php?f=2&t=8937&hilit=archivierte
Bei mir wird aber auch ein eingetrageses Datum nach speichern nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Gruß
Bernd
war wohl auch mal so angedacht...
viewtopic.php?f=2&t=8937&hilit=archivierte
Bei mir wird aber auch ein eingetrageses Datum nach speichern nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Gruß
Bernd
Hi,
ja, ist bereits gefixt, die Tage kommt die 2.7.3 mit einigen Korrekturen für die News.
bye
Thorsten
ja, ist bereits gefixt, die Tage kommt die 2.7.3 mit einigen Korrekturen für die News.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist