Hallo zusammen,
seitdem ich von der Version phpMyFAQ 2.7.3 auf die Version 2.7.4 aktualisiert habe, kann ich nur Teile der vorhandenen Kategorien im Administrationsbereich editieren. Der Großteil der vorhandenen Kategorien wird im Administrationsbereich nicht angezeigt, wohl aber im Auswahlmenü einer neuen FAQ.
Problematisch ist zudem, dass ich testweise eine bereits vorhandene aber nicht angezeigte Kategorie neu angelegt habe. Diese wird jetzt in der FAQ zusätzlich zu der bereits existierenden angezeigt, jedoch wiederum nicht im Administrationsbereich. Ein Problem mit Sprachen schließe ich aus, da beim Umschalten zur Sprache "englisch" im Administrationsbereich alle vorhandenen Kategorien mit dem Suffiy (German) aufgelistet werden.
Hat jemand eine Idee und kann mir kurzfristig helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Toolix
phpMyFAQ 2.7.4 Kategorien editieren fehlerhaft
Moderator: Thorsten
Re: phpMyFAQ 2.7.4 Kategorien editieren fehlerhaft
Hi,
kannst du mal einen Screenshot posten?
bye
Thorsten
kannst du mal einen Screenshot posten?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten,
anbei ein Screenshot des Administrationsdialogs für Kategorien in deutscher und englischer Sprache.
Viele Grüße
Toolix
anbei ein Screenshot des Administrationsdialogs für Kategorien in deutscher und englischer Sprache.
Viele Grüße
Toolix
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hi,
und was passiert, wenn du auf die Links klickst? Erscheinen dann die Subkategorien nicht?
bye
Thorsten
und was passiert, wenn du auf die Links klickst? Erscheinen dann die Subkategorien nicht?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten,
die im deutschen Administrationsbereich angezeigten Kategorien lassen sich erweitern, doch vermisse ich grundsätzlich die eigentlichen Hauptkategorien (siehe Anhang). Diese werden im deutschen Administrationsdialog überhaupt nicht angezeigt.
Viele Grüße
Michael
die im deutschen Administrationsbereich angezeigten Kategorien lassen sich erweitern, doch vermisse ich grundsätzlich die eigentlichen Hauptkategorien (siehe Anhang). Diese werden im deutschen Administrationsdialog überhaupt nicht angezeigt.
Viele Grüße
Michael
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hi,
kannst du mir mal Zugang zu deiner FAQ geben, ich stehe da etwas auf dem Schlauch...
bye
Thorsten
kannst du mir mal Zugang zu deiner FAQ geben, ich stehe da etwas auf dem Schlauch...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
die FAQ ist im Intranet und z. Zt. von außen nicht erreichbar. Könnten wir das irgendwie anders regeln?
Gruß
Michael
die FAQ ist im Intranet und z. Zt. von außen nicht erreichbar. Könnten wir das irgendwie anders regeln?
Gruß
Michael
Hi,
ist ein Datenbankdump möglich?
bye
Thorsten
ist ein Datenbankdump möglich?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist