Ich war der Meinung hier im Forum soetwas gelesen zu haben
phpMyFAQ 1.4.0 M2
Moderator: Thorsten
phpMyFAQ 1.4.0 M2
hmm sollte in dieser Version nicht schon htmlarea integriert sein ???
Hi,
in der M2 ist HTMLArea noch nicht integriert, aber in der demnächst erscheinenden 1.4.0 alpha1.
bye
Thorsten
in der M2 ist HTMLArea noch nicht integriert, aber in der demnächst erscheinenden 1.4.0 alpha1.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
inzwischen ist übrigens auch ein Image Manager integriert, allerdings funktioniert der noch nicht wirklich gut.
bye
Thorsten
inzwischen ist übrigens auch ein Image Manager integriert, allerdings funktioniert der noch nicht wirklich gut.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
hmm , das hört sich ja immer besser an *bin schon extrem gespannt*
8)
Sollte das wirklich heißen das es dann auch möglich ist Bilder direkt mit in einen Artikel einzubinden ?
Dann hätte ja phpmyfaq ja FAST alles was ich bräuchte *fg*
Was ich noch suche ist eine Import möglichkeit von Word Dokumenten (nicht als Attachment).
Ich weiss jedoch nicht ob es da eine möglichkeit gibt von php seite, bin da noch am suchen.
8)
Sollte das wirklich heißen das es dann auch möglich ist Bilder direkt mit in einen Artikel einzubinden ?
Dann hätte ja phpmyfaq ja FAST alles was ich bräuchte *fg*
Was ich noch suche ist eine Import möglichkeit von Word Dokumenten (nicht als Attachment).
Ich weiss jedoch nicht ob es da eine möglichkeit gibt von php seite, bin da noch am suchen.
Last edited by Spider on Thu Apr 29, 2004 9:23 am, edited 1 time in total.
Hi,
ja, man sieht die Bilder dann schon im Artikel. Das funktioniert bereits fast fehlerfrei.
Eine Import-Schnittstelle von Word in PHP geschrieben kenne ich aber nicht.
bye
Thorsten
ja, man sieht die Bilder dann schon im Artikel. Das funktioniert bereits fast fehlerfrei.
Eine Import-Schnittstelle von Word in PHP geschrieben kenne ich aber nicht.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist