Kategorieverwaltung
Moderator: Thorsten
Kategorieverwaltung
Hallo,
erstmal ein großes Lob an den Author dieses Tools.
Ich habe da mal eine Frage zu der Kategorieverwaltung.
Wie kann ich Unterkategorien anlegen?
Ich habe in der Kategorieverwaltung nur die Möglichkeit, eine Kategorie anzulegen.
Da steht zwar Übergeordnete Kategorie, allerdings kann ich da nichts einstellen, da kein Feld da ist.
erstmal ein großes Lob an den Author dieses Tools.
Ich habe da mal eine Frage zu der Kategorieverwaltung.
Wie kann ich Unterkategorien anlegen?
Ich habe in der Kategorieverwaltung nur die Möglichkeit, eine Kategorie anzulegen.
Da steht zwar Übergeordnete Kategorie, allerdings kann ich da nichts einstellen, da kein Feld da ist.
Hi,
okay, hinter der Hauptrubrik findest du einen Button mit einem grünen Plus. Dort kannst du eine Unterrubrik anlegen. Ist ein wenig schlecht beschrieben, ich setze ich gleich mal dran, das zu verbessern.
bye
Thorsten
okay, hinter der Hauptrubrik findest du einen Button mit einem grünen Plus. Dort kannst du eine Unterrubrik anlegen. Ist ein wenig schlecht beschrieben, ich setze ich gleich mal dran, das zu verbessern.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
kannst du mir einen Screenshot zeigen?
bye
Thorsten
kannst du mir einen Screenshot zeigen?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
das ist aber eine 1.3.13.
Gib mir mal bitte einen Screenshot der Übersichtsseite der Kategorieverwaltung.
bye
Thorsten
das ist aber eine 1.3.13.

Gib mir mal bitte einen Screenshot der Übersichtsseite der Kategorieverwaltung.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Warum kannst du die Links hinter der Rubrik nicht anklicken???phpchris wrote:http://www.comsocial.de/phpmyfaq/screenshot2.JPG
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
in der 1.4 ist das alles bedeutend besser und einfacher.phpchris wrote:Vielleicht ein Vorschlag:
Kann man bei der Kategorieverwaltung nicht eine Select-Box haben wo man die Kategorien auswählen kann?

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo,
habe grad dieses Thema gelesen, weil es mich auch interesierte. Bin jetzt erst, nach zweimaligem Lesen, darauf gekommen, daß man in der Hauptkategorie auf hinzufügen klicken muß, um eine Unterkategorie zu erzeugen. 8)
habe grad dieses Thema gelesen, weil es mich auch interesierte. Bin jetzt erst, nach zweimaligem Lesen, darauf gekommen, daß man in der Hauptkategorie auf hinzufügen klicken muß, um eine Unterkategorie zu erzeugen. 8)
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten