Ich stelle einfach mal ein paar Sachen rein, von denen ich annehme, dass sie ggf. als Bug zu bewerten sind. Bitte berichtigt mich, wenn es anders sein sollte oder eine Fehlbedienung zugrunde liegt.

By the way: Wir nutzen derzeit die aktuelle 2.8.0.
1) Der Counter für die Online-User zählt permanent hoch, obwohl die User längst nicht mehr auf der Seite oder nicht mehr angemeldet sind. Es erfolgt keine Korrektur nach unten.
2) Werden FAQs explizit für eine Gruppe bestimmt (z.B. nur für Administratoren), so werden sie nicht in der Kategorieliste angezeigt, sobald man nicht der Gruppe angehört. Das ist richtig so. Geht man jedoch über die Sitemap (unten links), so lassen sich dort alle verfügbaren Artikel aufrufen und auch einsehen, was meiner Meinung nach nicht erwünscht ist. User kommen so leicht an Informationen, die nicht für sie bestimmt sind.
3) Das gleiche gilt bei der Neuerstellung von FAQs. Obwohl explizit nur für eine Gruppe bestimmt, erscheinen sie trotzdem auf der Startseite unter 'Neueste FAQ-Beiträge' und können dort auch gelesen werden. Auch hier gelangen unauthorisierte User an Infos, die nicht für sie bestimmt sind.