Hallo,
in der 1.3.14 konnte man noch Anhänge an einen Beitrag hängen. Ich habe das genutzt um Screenshots anzuhängen.
Geht das in der neuen Version nicht mehr oder kommt das noch hinzu?
Außerdem fände ich es, im Gegensatz zur 1.3.14 besser, wenn ein Bild sofort angezeigt würde, anstatt nur der Link.
Anhänge in 1.4.0. rc2
Moderator: Thorsten
Anhänge in 1.4.0. rc2
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
die Möglichkeit, Attachments anzuhängen, hatte ich tatsächlich vergessen, ist aber seit gestern wieder drin.
Bilder kannst du bequem per Image Manager einbinden und siehst sie dann auch gleich.
bye
Thorsten
die Möglichkeit, Attachments anzuhängen, hatte ich tatsächlich vergessen, ist aber seit gestern wieder drin.
Bilder kannst du bequem per Image Manager einbinden und siehst sie dann auch gleich.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
das mit dem Imagemanager habe ich inzwischen auch rausbekommen.
Schön wäre natürlich noch, wenn der Text um die Grafik rumfließen würde.
das mit dem Imagemanager habe ich inzwischen auch rausbekommen.

Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
das kannst du ja per HTML noch einbinden. Im WYSIWYG Editor geht das (derzeit noch) nicht.
bye
Thorsten
das kannst du ja per HTML noch einbinden. Im WYSIWYG Editor geht das (derzeit noch) nicht.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
klar ginge das, aber da bin ich nicht mehr so fitt, da ich seit Jahren praktisch nur noch Dreamweaver verwende. So wie ich es momentan habe (Storyseiten) geht es auch.
klar ginge das, aber da bin ich nicht mehr so fitt, da ich seit Jahren praktisch nur noch Dreamweaver verwende. So wie ich es momentan habe (Storyseiten) geht es auch.
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
ich hab eben nachgesehen, du kannst Bilder ausrichten. Guck im Dialog des Image Managers nach dem Wert "align".
bye
Thorsten
ich hab eben nachgesehen, du kannst Bilder ausrichten. Guck im Dialog des Image Managers nach dem Wert "align".
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hmm, das nützt mir aber in dem Fall nichts. Oder müßte ich die Grafik dazu an einer anderen Stelle plazieren? Muß, ich mir noch mal anschuen...
P.S.: zumindest wenn man sie rechtsbündig ausrichtet, bringt es was.
P.S.: zumindest wenn man sie rechtsbündig ausrichtet, bringt es was.

Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
ja, so sollte das gehen, klappte auch bei meinem Test so.
bye
Thorsten
ja, so sollte das gehen, klappte auch bei meinem Test so.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
jau, das klappt wunderbar. draftec's Storyseiten. Ich hätte es eigentlich lieber links, aber bei dem Design ist rechtsbündig dann wieder etwas ausgewogener.
Danke noch mal für die ganzen Tips!
jau, das klappt wunderbar. draftec's Storyseiten. Ich hätte es eigentlich lieber links, aber bei dem Design ist rechtsbündig dann wieder etwas ausgewogener.
Danke noch mal für die ganzen Tips!
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten