Hi Thorsten,
wenn ich im Editor eine Überschrift (oder so) mit Heading 2 formatiere, dann wird der Teil unterstrichen dargestellt. Und zwar über die ganze Textbreite. Ist das Absicht?
Hier anzuschauen.
1.4.0 RC4 - Heading 2
Moderator: Thorsten
1.4.0 RC4 - Heading 2
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
ja, das ist ja so in dem CSS definiert. Aber ich denke, ich nehme H1 und H2 raus aus dem Editor.
bye
Thorsten
ja, das ist ja so in dem CSS definiert. Aber ich denke, ich nehme H1 und H2 raus aus dem Editor.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
ah, gut zu wissen. Die hab ich ja sowieso schon umgekrempelt. Dann werde ich mir das mal anschauen.
ah, gut zu wissen. Die hab ich ja sowieso schon umgekrempelt. Dann werde ich mir das mal anschauen.
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
im RC5 isses übrigens bereits druassen, man kann nur noch H3 bis H6 mit dem Editor einfügen. Ist auch so korrekt, denn H1 wird nur für den Titel der FAQ genutzt und H2 für die Überschriften. Alles andere kann nur darunter stehen.
bye
Thorsten
im RC5 isses übrigens bereits druassen, man kann nur noch H3 bis H6 mit dem Editor einfügen. Ist auch so korrekt, denn H1 wird nur für den Titel der FAQ genutzt und H2 für die Überschriften. Alles andere kann nur darunter stehen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist