Hi,
da wir jetzt die eingetragenen Artikel nicht mehr frei geben müssen, werden diese sofort aufgenomen. Leider werden aber keine Zeilenumbrüche eingefügt sodass der Text ziemlich schlecht zu lesen ist. Gibt es da eine Formatierungsmöglichkeit?
Danke
Stefan
Textformatierung direkt bei "Neues Eintragen"
Moderator: Thorsten
Hi,
ja. Öffne die save.php und ändere diese Zeile
in das hier:
Natürlich könnte man den WYSIWYG Editor auch in den öffentlichen Bereich einbauen.
bye
Thorsten
ja. Öffne die save.php und ändere diese Zeile
Code: Select all
$db->query("INSERT INTO ".SQLPREFIX."faqdata (lang,active,rubrik,thema,content,keywords,author,email,comment,datum) VALUES ('".$lang."', 'no', '".$_REQUEST["rubrik"]."', '".$thema."', '".$content."', '".$keywords."', '".$author."', '".$_REQUEST["usermail"]."', 'y', '".$datum."')");
Code: Select all
$db->query("INSERT INTO ".SQLPREFIX."faqdata (lang,active,rubrik,thema,content,keywords,author,email,comment,datum) VALUES ('".$lang."', 'no', '".$_REQUEST["rubrik"]."', '".$thema."', '".nl2br($content)."', '".$keywords."', '".$author."', '".$_REQUEST["usermail"]."', 'y', '".$datum."')");
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
ich guck morgen noch mal, eigentlich sollte das tun.
bye
Thorsten
ich guck morgen noch mal, eigentlich sollte das tun.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
also, ich habe das getestet und es ging bei mir. Fügst evtl Text von einer anderen Anwednung wie Word ein?
bye
Thorsten
also, ich habe das getestet und es ging bei mir. Fügst evtl Text von einer anderen Anwednung wie Word ein?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
ich werde das mal die Tage austesten.
bye
Thorsten
ich werde das mal die Tage austesten.
bye
Thorsten