Hi Thorsten,
hab grad die a-Version und den Patch installiert. Der Image Manager startet bei mir erst gar nicht unter Firefox 0.9.2.
IE6 brauch ich erst gar nicht zu probieren, da krieg ich eh nur die HTML-Anzeige und nix mit Image Manager.
1.4.0a + Patch - Image Manager
Moderator: Thorsten
1.4.0a + Patch - Image Manager
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
ich weiß, bei der 1.4.1 funktioniert das wieder.
bye
Thorsten
ich weiß, bei der 1.4.1 funktioniert das wieder.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
und wann gibt es die? So kann ich ja gar nicht damit arbeiten. Schade!
und wann gibt es die? So kann ich ja gar nicht damit arbeiten. Schade!
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
da ich jetzt eigentlich ein wenig Urlaub machen wollte, erst nächste Woche. Schreib mir ne Mail, dann schick ich dir aber ne Version zu.
bye
Thorsten
da ich jetzt eigentlich ein wenig Urlaub machen wollte, erst nächste Woche. Schreib mir ne Mail, dann schick ich dir aber ne Version zu.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
keine Panik, so schlimm ist das nun auch wieder nicht! Ist halt nur ärgerlich das ausgerechnet dieser Punkt nicht so "korrekt" läuft.
Ich plane selber gerade ob und wann ich in Urlaub fahren soll und kann. Und jetzt hab ich so lange nach ner geeigneten Plattform für meine Storyseiten gesucht, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an. 8)
keine Panik, so schlimm ist das nun auch wieder nicht! Ist halt nur ärgerlich das ausgerechnet dieser Punkt nicht so "korrekt" läuft.
Ich plane selber gerade ob und wann ich in Urlaub fahren soll und kann. Und jetzt hab ich so lange nach ner geeigneten Plattform für meine Storyseiten gesucht, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an. 8)
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
schick mir einfach ne Mail, dann bekommste die neueste Version. Die läuft übrigens bei einigen Testern sehr gut.
bye
Thorsten
schick mir einfach ne Mail, dann bekommste die neueste Version. Die läuft übrigens bei einigen Testern sehr gut.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
1.4.1
Hallo Thorsten,
da wir gerade noch e-Mail-Kontakt hatten nehme ich an, dass du noch nicht in Urlaub bist. Könntest du mir denn ggf. auch die 1.4.1. schicken?
Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und prima Erholung!!
e-Mail: hades@officetipps.net
Grüße
Horst
da wir gerade noch e-Mail-Kontakt hatten nehme ich an, dass du noch nicht in Urlaub bist. Könntest du mir denn ggf. auch die 1.4.1. schicken?
Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und prima Erholung!!
e-Mail: hades@officetipps.net
Grüße
Horst
[-manchmal findet man doch was-]
Hi,
die Version gibts seit heute zum Download.
bye
Thorsten
die Version gibts seit heute zum Download.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist