Spätere Updates problemlos?

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
stephan

Spätere Updates problemlos?

Post by stephan »

Hi!

Erstmal wow, spitzen Sache dieses phpMyFAQ. Hab das jetzt mal "trocken" auf meinem Rechner getestet, doch bevor ich da eine "richtige" Datenbank mit auf meinem Webserver anlegen möchte habe ich zwei Fragen:

Kann ich mit der jetzigen 1.2.5 eine FAQ anfangen und dann später problemlos auf neuere Versionen updaten?

Kann ich angepasste Templates in Zukunft dann weiterverwenden?

Ich weiß schon, daß niemand so recht sagen kann was eine zukünftige Version definitv bringt, aber vielleicht kann jemand mit großer Wahrscheinlichkeit meine Fragen beantworten.

Vielen Dank!

Stephan
Thorsten

Re: Spätere Updates problemlos?

Post by Thorsten »

Hallo Stephan,
stephan wrote:Hi!
Kann ich mit der jetzigen 1.2.5 eine FAQ anfangen und dann später problemlos auf neuere Versionen updaten?
Ja, Du kannst von der derzeitigen phpMyFAQ 1.2.5 auf die phpMyFAQ 1.3.0, die derzeit in Arbeit ist, problemlos updaten.
stephan wrote:Kann ich angepasste Templates in Zukunft dann weiterverwenden?
Ja, auch das ist möglich, bei der neuen Version sind lediglich kleinere Anpassungen zu machen, die aber sehr gering und einfach zu realisieren sind.
stephan wrote:Ich weiß schon, daß niemand so recht sagen kann was eine zukünftige Version definitv bringt, aber vielleicht kann jemand mit großer Wahrscheinlichkeit meine Fragen beantworten.
Wir planen eigentlich immer so, dass man von alten Versionen auf neue Versionen problemlos updaten kann. Auf die nächste Version 1.3.0 wird man von allen 1.1.x und 1.2,x Version aktualisieren können.

bye
Thorsten[/quote]
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
stephan

Post by stephan »

Danke!

Stephan
Post Reply