Hi!
Erstmal wow, spitzen Sache dieses phpMyFAQ. Hab das jetzt mal "trocken" auf meinem Rechner getestet, doch bevor ich da eine "richtige" Datenbank mit auf meinem Webserver anlegen möchte habe ich zwei Fragen:
Kann ich mit der jetzigen 1.2.5 eine FAQ anfangen und dann später problemlos auf neuere Versionen updaten?
Kann ich angepasste Templates in Zukunft dann weiterverwenden?
Ich weiß schon, daß niemand so recht sagen kann was eine zukünftige Version definitv bringt, aber vielleicht kann jemand mit großer Wahrscheinlichkeit meine Fragen beantworten.
Vielen Dank!
Stephan
Spätere Updates problemlos?
Moderator: Thorsten
Re: Spätere Updates problemlos?
Hallo Stephan,
bye
Thorsten[/quote]
Ja, Du kannst von der derzeitigen phpMyFAQ 1.2.5 auf die phpMyFAQ 1.3.0, die derzeit in Arbeit ist, problemlos updaten.stephan wrote:Hi!
Kann ich mit der jetzigen 1.2.5 eine FAQ anfangen und dann später problemlos auf neuere Versionen updaten?
Ja, auch das ist möglich, bei der neuen Version sind lediglich kleinere Anpassungen zu machen, die aber sehr gering und einfach zu realisieren sind.stephan wrote:Kann ich angepasste Templates in Zukunft dann weiterverwenden?
Wir planen eigentlich immer so, dass man von alten Versionen auf neue Versionen problemlos updaten kann. Auf die nächste Version 1.3.0 wird man von allen 1.1.x und 1.2,x Version aktualisieren können.stephan wrote:Ich weiß schon, daß niemand so recht sagen kann was eine zukünftige Version definitv bringt, aber vielleicht kann jemand mit großer Wahrscheinlichkeit meine Fragen beantworten.
bye
Thorsten[/quote]
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist