1.4.1 neue Ordner

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Spider

1.4.1 neue Ordner

Post by Spider »

2 Probleme

1.) Ich kann einfach keine neuen Ordner im ImageManager anlegen :cry:
Wenn ich auf NewFolder gehe und einen Namen eingebe und auf OK klicke schließt sich das Fenster und ich bekomme in dem Upload Fenster die Meldung "You are not authorized." zu sehen, ich habe schon den kompletten Pfad mit chmod -R 777 versehen leider ohne erfolg :(

chown und chgrp der Dateien und Verz. wurden auch kontrolliert.

Der Bilder uploade funktioniert allerdings.

Also nur ein problem mit dem erstellen von Ordnern.

2.) Was mir hierbei auch aufgefallen ist, es wird im ImageManager keine Vorschau (Thumbnails) vom Bild Angezeigt es steht immer nur "No Thumbnail Available" dort egal ob .gif , .jpg ......
ich habe gesehen das im "attachments" Ordner ein Ordner .thumbs erzeugt wird, das sollte doch wohl ehr eine Datei sein oder ? :wink:
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich gucke mir das mal an.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Pursch

Post by Pursch »

Hi!

Mir sind beim Image Manager auch so einige Dinge aufgefallen:

- Beim Browsen durch die Verzeichnisse bekomme ich nach dem Zugriff auf ein Übergeordnete Verzeichnis (../) die Meldung "You are not authorized." im Fenster.

- Unter Firefox 0.9/Windows werden die Icons des Image Managers nicht dargestellt. IE 6.0 funktioniert.

- Das Verzeichnis /.thumbs hängt auf einmal als Attachment am Beitrag, läßt sich auch nicht mehr löschen. Meldung: "Warning: unlink(../attachments/1/.thumbs): Is a directory in /var/www/faq/admin/record.delatt.php on line 23"

Kaum bin ich hier, schon hab ich was zu meckern! ;)

Gruß,
Pursch
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,
- Beim Browsen durch die Verzeichnisse bekomme ich nach dem Zugriff auf ein Übergeordnete Verzeichnis (../) die Meldung "You are not authorized." im Fenster.
ein bekannter Fehler, ich arbeite an einem Fix.
- Unter Firefox 0.9/Windows werden die Icons des Image Managers nicht dargestellt. IE 6.0 funktioniert.
kann ich nicht bestätigen.
- Das Verzeichnis /.thumbs hängt auf einmal als Attachment am Beitrag, läßt sich auch nicht mehr löschen. Meldung: "Warning: unlink(../attachments/1/.thumbs): Is a directory in /var/www/faq/admin/record.delatt.php on line 23"
hm, ich werds fixen. :-)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
telenut

Post by telenut »

Same problem as spider here (after upgrade and after full new install)
Post Reply