Ich bin über die Recherche zu Wikis hierher gekommen und werde wohl dieses Script einem Wiki zur Aufbau einer FAQ vorziehen. Was mir fehlt bzw. was ich bei den Wikis bisher nicht entdecken konnte, ist ein Weg wie man automatisch Beiträge über Keywords verlinken kann.
Wie man das anstellt, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht über manuell anzugebende Keywords zu jedem Beitrag und einer automatischen Suche nach diesem Begriff in den sonstigen FAQs und die Wahl als Admin in einer gefundenen Liste anzugeben, ob relevant oder nicht. Richtig gut wäre das sicherlich mit einem "Merken" des Systems was der User klickt oder wie er bewertet. Alles noch nicht rund, aber soweit Gedanken aus dem Bauch.
Verlinkung / Stichwörter
Moderator: Thorsten
Hi,
das ist für eine der nächsten Versionen angedacht und ich würde dann sowas zB Glossar nennen, so dass zB HTML mit der Beschreibung Hypertext Markup Language verlinkt wird. Das gleiche könnte man auch mit den Keywords machen.
bye
Thorsten
das ist für eine der nächsten Versionen angedacht und ich würde dann sowas zB Glossar nennen, so dass zB HTML mit der Beschreibung Hypertext Markup Language verlinkt wird. Das gleiche könnte man auch mit den Keywords machen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist