Hallo,
folgendens Problem ist bei mir aufgetaucht: Wenn ich den eingegebenen Text editieren möchte, dann erscheint er nicht in dem Fenster. Wenn ich mir die Vorschau anzeigen lasse, dann sehe ich den Text. Was mache ich falsch?
Da keinerlei Zeilenumbrüche bei der Texteingabe erkannt werden, bin ich auf das Editieren der Texte eigentlich angewiesen.
Vorab herzlichen Dank und viele Grüße
Monika
Kann keinen Text editieren
Moderator: Thorsten
Hi,
erscheinen Fehlermeldungen? Welchen Browser nutzt du?
bye
Thorsten
erscheinen Fehlermeldungen? Welchen Browser nutzt du?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
hallo,
genau den gleichen fehler habe ich auch.
sowohl im 1.4.1 und 1.4.2 RC1
Also hier mal ne beschreibung:
ich hab WIN XP SP2.
Mein MySQL Server ist auf einem SuSe server. Mysql: 3.23 PHP 4.3
Wenn ich einen Eintrag absende dann wird der zwar gelistet und in der DB eingefügt, allerdings nicht ausgelesen, wenn ich den Beitrag editieren will bzw. aktivieren will. Noch dazu nimmt er immer die falsche Sprache also immer EN.
ich vermute mal, da ich auch programmierer bin
, dass das an irgend einer auslesungsvariablen vom Mysql liegt, irgend was wird da nicht übergeben.
Hast du schon eine Lösung ??
Gruß
D.Schramm
genau den gleichen fehler habe ich auch.
sowohl im 1.4.1 und 1.4.2 RC1
Also hier mal ne beschreibung:
ich hab WIN XP SP2.
Mein MySQL Server ist auf einem SuSe server. Mysql: 3.23 PHP 4.3
Wenn ich einen Eintrag absende dann wird der zwar gelistet und in der DB eingefügt, allerdings nicht ausgelesen, wenn ich den Beitrag editieren will bzw. aktivieren will. Noch dazu nimmt er immer die falsche Sprache also immer EN.
ich vermute mal, da ich auch programmierer bin

Hast du schon eine Lösung ??
Gruß
D.Schramm
Ich glaube nicht, dass es an der Programmierung liegt. Ich sitze gerade vor meinem Rechner am Arbeitsplatz, der ebenfalls mit Win XP und SP 2 ausgestattet ist, der ebenfalls den IE 6.0 nutzt und hier funktioniert es einwandfrei.
Kann es irgendwie mit den Einstellungen der Firewall oder des IE zusammenhängen?
Ich bin ratlos ....
Kann es irgendwie mit den Einstellungen der Firewall oder des IE zusammenhängen?
Ich bin ratlos ....

Hi,
es liegt wohl eher am Browser, so vermute ich. Ich teste das aber auch derzeit.
bye
Thorsten
es liegt wohl eher am Browser, so vermute ich. Ich teste das aber auch derzeit.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist