Image-Manager 1.4.3 RC1 mit IE6 und Firefox 0.9.3

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
draftec

Image-Manager 1.4.3 RC1 mit IE6 und Firefox 0.9.3

Post by draftec »

Hi Thorsten,

der Image-Manager funktioniert mit dem IE6 SP1 endlich einwandfrei.
Jetzt warte ich auf die fertige 1.0 de von Firefox, damit ich ihn dort auch ausprobieren kann. Mit der deutschen 0.9.3 klappt es leider immer noch nicht, aber der hat eh Probleme mit Fenstern. In meinem Onlinekalender klappt das auch nicht korrekt.

Jetzt brauch ich nur noch eine Alphabetische Sortierung der gesamten Beiträge. (Falls ich das jetzt nicht übersehen habe).

Äh, was mir dabei noch einfällt. In der "alten" Version wurden Grafiken immer im Ordner attachments abgelegt, jetzt kommen sie in images. Ist das so korrekt?
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

was klappt mit dem Firefox nicht mit dem Image Manager?

Und ja, ab 1.4.2 werden Bilder in /images hochgeladen, das ist sinniger.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
draftec

Post by draftec »

Hi,

na, das "alte" Problem, keine Grafiken einfügen zu können oder nachzubearbeiten. Es öffnet sich zwar das Fenster, aber man kann so viel auf OK klicken wie man will, Bilder lassen sich keine einfügen. Auch das Schließen des Fensters geht nur mit dem "X" und nicht mit Cancel.

Ich nehme schwer an das liegt an der Version. In meinem Onlinekalender habe ich ein ähnliches Problem. Dort öffnen sich die Einzelinfos in einem neuen Fenster. Will man sie bearbeiten, soll sich eigentlich das Bearbeitungsfenster im Hauptfenster öffenen. In der 0.9.3 geschiet das aber im Übersichtsfenster. In der englischen 1.0 funktioniert das korrekt. Da man aber nicht beide Versionen nebeneinander installieren kann, warte ich bis es die deutsche Version gibt, bevor ich weiter testen kann.
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

das funktioniert bei mir im Firefox alles perfekt... Vielleicht ist in deinem Profil irgendwas verdreht...

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
draftec

Post by draftec »

Thorsten wrote:Hi,

das funktioniert bei mir im Firefox alles perfekt... Vielleicht ist in deinem Profil irgendwas verdreht...

bye
Thorsten
Hi,

echt? Dann muß es an der Windows-Installation liegen. Firefox hab ich erst vor einigen Tagen komplett neu installiert. Na egal, ich warte trotzdem auf die 1.0. :) Zur Not kann ich immer noch den IE nehmen.
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
Post Reply