Hallo leute....
da ich nen PHP Laie bin, möchte ich gerne wissen, wie ich die Keywords in der Artikel überischt mit anzeigen lassen kann.
Wäre schön, wenn mit jemand das mal zeigen könnte...
Gruß
Steven
Keywords ausgeben
Moderator: Thorsten
Hi,
in der Artikelübersicht der jeweiligen Kategorie? Wenn du das meinst, dann ist das einfach...
bye
Thorsten
in der Artikelübersicht der jeweiligen Kategorie? Wenn du das meinst, dann ist das einfach...
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
Hi,
beim jeweiligen Artikel selbst solls mit ausgegeben werden.
Da ich in PHP nen Laie bin... kann ichs derzeit nicht... werd aber lernen müssen.
Mein "Auftraggeber" wünscht eine Benutzerverwaltung in der FAQ.
Er möchte für einen bestimmten Benutzerkreis nur teile der FAQ sichtbar haben. Geht das ?
beim jeweiligen Artikel selbst solls mit ausgegeben werden.
Da ich in PHP nen Laie bin... kann ichs derzeit nicht... werd aber lernen müssen.
Mein "Auftraggeber" wünscht eine Benutzerverwaltung in der FAQ.
Er möchte für einen bestimmten Benutzerkreis nur teile der FAQ sichtbar haben. Geht das ?
Hi,
bye
Thorsten
das kann ich dir am WE hier mal posten.Steven OSeal wrote:beim jeweiligen Artikel selbst solls mit ausgegeben werden.
Derzeit noch nicht, soll aber in Zukunft nach der 1.5 implementiert werden.Steven OSeal wrote:Mein "Auftraggeber" wünscht eine Benutzerverwaltung in der FAQ.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
Hi,
leider erst nach der 1.5, für die 1.5 habe ich schon genug neue Features...
bye
Thorsten
leider erst nach der 1.5, für die 1.5 habe ich schon genug neue Features...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist