waagerechte Menüpunkte

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Operator

waagerechte Menüpunkte

Post by Operator »

Hallo Thorsten

1. Kannst du die waagerechten Menüpunkte (Volltextsuche Neues eintragen Frage stellen Offene Fragen Hilfe zur FAQ Kontakt) fest anordnen? Bis jetzt sind sie prozentual angeordnet, was zur Folge hat, dass sich das waagerechte Menü bei Verkleinerung des Browserfensters nach unten über das Senkrechte Menü verschiebt.

2. Wann kommt die neue Version?

3. Wird die Datenbankstruktur bei der neuen Version beibehalten, so dass meine Themen und Beiträge erhalten bleiben?

Bye

Operator
Thorsten

Re: waagerechte Menüpunkte

Post by Thorsten »

Hi,
Operator wrote:1. Kannst du die waagerechten Menüpunkte (Volltextsuche Neues eintragen Frage stellen Offene Fragen Hilfe zur FAQ Kontakt) fest anordnen? Bis jetzt sind sie prozentual angeordnet, was zur Folge hat, dass sich das waagerechte Menü bei Verkleinerung des Browserfensters nach unten über das Senkrechte Menü verschiebt.
hm, das kann man doch selber ändern. :-)
Operator wrote:2. Wann kommt die neue Version?
"when it's done", ne erste Alphaversion vielleicht im Dezember.
Operator wrote:3. Wird die Datenbankstruktur bei der neuen Version beibehalten, so dass meine Themen und Beiträge erhalten bleiben?
Nein, die DB-Struktur wird geändert, ein Update wird aber problemlos möglich sein.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Operator

Post by Operator »

Hi Thorsten,

vorab nochmal ein Lob für deine Leistungen und super schnellen Antworten *schleim* :D
Operator hat folgendes geschrieben::
1. Kannst du die waagerechten Menüpunkte (Volltextsuche Neues eintragen Frage stellen Offene Fragen Hilfe zur FAQ Kontakt) fest anordnen? Bis jetzt sind sie prozentual angeordnet, was zur Folge hat, dass sich das waagerechte Menü bei Verkleinerung des Browserfensters nach unten über das Senkrechte Menü verschiebt.

hm, das kann man doch selber ändern.
Ich kenne mich mit HTML/PHP nicht wirklich gut aus, kannst du mir bei diesem Punkt relativ zeitnah weiterhelfen und eine kleine Hilfestellung geben?

Danke

Operator
Post Reply