ich hab da ein kleines Problem mit der Darstellung von phpmyfaq
beim IE. Ich hab jetzt schon alles meinen Wünschen nach angepaßt, nur mußte ich feststellen das beim IE alles zentriert dargestellt wird...
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welches Template ich ändern muß? Ich wollte es so schlicht wie möglich haben, aber ich hab wohl zuviel angepaßt... *gg*
Oh achso, ich hab die alte style.css rausgenommen und auf die style.css der Webseite verwiesen.
In welchen Klassen der original style.css das festgelegt ist das alles linksbündig ausgerichtet ist läßt sich wohl nicht so leicht sagen oder?
Oder welche Klassen ich beibehalten muß damit alles noch linksbündig dargestellt wird?
Falls das zuviel Mühe macht ignoriert diese Frage einfach...
über die id- und class-Attribute in dem Originaltemplate bekommst du die CSS-Anweisungen. Ich denke, du hast irgendwo ein text-align: center und das vererbt sich in alle Bereiche...
Ich habe nun von der original style.css genau noch folgende Codezeilen übernommen die dafür nötig sind damit alles linksbündig dargestellt wird.
Klappt soweit auch wunderbar, aber wenn ich diese Zeilen einfüge ist plötzlich auch alles in der Navigationsleiste linksbündig, da ja th, td auch davon betroffen ist.
ja das hab ich ja jetzt auch gemacht, nur steh ich damit wieder am Anfang
des Problems, nämlich wenn ich das tue beim IE alles zentriert dargestellt wird.
Oder ich binde diese Klasse eben wieder ein und "alles" wird linksbündig dargestellt.
Ein Teufelskreis , ich weiß echt nicht mehr weiter. Ärgerlich weil ich phpmyfaq schon genau meinen Ansprüchen angepaßt hab so wie es ist.
So sieht das Stylesheet meiner Webseite aus und ganz unten ist die einzige Klasse von phpmyfaq um die es geht.