hi
Weiß nicht was noch machen soll:
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 189
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 208
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 209
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 210
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 211
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 212
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 213
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 215
Notice: Undefined variable: sids in D:\Inetpub\www.weto.de\faq\index.php on line 216
Keine Ahnung was da los ist lokal gehts IIS5.1
auf dem Server IIS6 geht sie nicht
beide systeme sind mit der MYSQL version 4.1.9 ausgerüstet
und haben identische Inhallte der Datenbanken
FAQ_ version 1.4.7
danke für eure hilfe.
bye Franz
Lokal gehts auf dem Server Fehler
Moderator: Thorsten
Hi,
dein Error-Reporting auf deinem Server ist genauer eingestellt als lokal. Ich werden den Bug fixen.
bye
Thorsten
dein Error-Reporting auf deinem Server ist genauer eingestellt als lokal. Ich werden den Bug fixen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
dann eigentlich nur auf die 1.4.8 warten. Oder schreib mir per Mail, dann kann ich evtl die Tage dir einen Patch zukommen lassen.
bye
Thorsten
dann eigentlich nur auf die 1.4.8 warten. Oder schreib mir per Mail, dann kann ich evtl die Tage dir einen Patch zukommen lassen.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
wahrscheinlich erst nach Ostern, ich denke eher April.
bye
Thorsten
wahrscheinlich erst nach Ostern, ich denke eher April.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist