passwortgeschützer Bereich
Moderator: Thorsten
passwortgeschützer Bereich
HI
Kann man die FAQ so umbauen, dass bei den Kategorien manche Beiträge nur einer bestimmten benutzergruppe zugänglich sind?
mfg Franz
Kann man die FAQ so umbauen, dass bei den Kategorien manche Beiträge nur einer bestimmten benutzergruppe zugänglich sind?
mfg Franz
Hi,
mit der Version 1.4 und 1.5 ist das noch nicht möglich, aber mit der in Planung befindlichen Version 1.6 wird das möglich sein.
bye
Thorsten
mit der Version 1.4 und 1.5 ist das noch nicht möglich, aber mit der in Planung befindlichen Version 1.6 wird das möglich sein.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
HI
Wäre es möglich 2 FAQ zu kombinieren? Die über eine Datenbank laufen. und dabei eine als Interne FAQ zu nutzen die alle Beiträge zeigt und eine die nur öffentliche Beiträge Zeigt? Da könnte man ja in die Datenbank eine neue spalte in der Tabelle FAQDATA erstellen. Von der Öffentlichen FAQ aus sollte man sich anmelden können oder so.
Danke für deine Superschnelle Antwort
mfg Franz
Wäre es möglich 2 FAQ zu kombinieren? Die über eine Datenbank laufen. und dabei eine als Interne FAQ zu nutzen die alle Beiträge zeigt und eine die nur öffentliche Beiträge Zeigt? Da könnte man ja in die Datenbank eine neue spalte in der Tabelle FAQDATA erstellen. Von der Öffentlichen FAQ aus sollte man sich anmelden können oder so.
Danke für deine Superschnelle Antwort
mfg Franz
Hi,
das sollte machbar sein, erfordert aber auch einige Nacharbeiten...
bye
Thorsten
das sollte machbar sein, erfordert aber auch einige Nacharbeiten...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
das passiert alles in den Dateien admin/record.*.php.
bye
Thorsten
das passiert alles in den Dateien admin/record.*.php.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
HI
hab ein Problem mit dem Loginscript
Ich habe mir ein Script gebastlt das auf die Datenbank mit den Passwörtern zugreift in dieses script habe ich den inhalt der Index.php eingefügt.
Als Ausgabe erhalte ich dann folgende Fehlermeldung nach dem einlogen
Fatal error: Call to a member function on a non-object in c:\inetpub\wwwroot\intern\inc\functions.php on line 330
Was habe ich falsch gemacht? Gehe ich das Problem richtig an?
Gruss
Franz
hab ein Problem mit dem Loginscript
Ich habe mir ein Script gebastlt das auf die Datenbank mit den Passwörtern zugreift in dieses script habe ich den inhalt der Index.php eingefügt.
Als Ausgabe erhalte ich dann folgende Fehlermeldung nach dem einlogen
Fatal error: Call to a member function on a non-object in c:\inetpub\wwwroot\intern\inc\functions.php on line 330
Was habe ich falsch gemacht? Gehe ich das Problem richtig an?
Gruss
Franz
Hi,
in welcher Funktion passiert das?
bye
Thorsten
in welcher Funktion passiert das?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
HI Thorsten
Sorry dass ich schon wieder Störe aber eine Frage:
Ich habe die Admin index und die faq index zusammengefügt als ich es ausprobierte war ich überrescht das es klappte, bis ich auf einen Link Klickte, dann nämlich muss man sich wider Anmelden. Kann das so eigentlich Funktionieren
bye
Franz
Sorry dass ich schon wieder Störe aber eine Frage:
Ich habe die Admin index und die faq index zusammengefügt als ich es ausprobierte war ich überrescht das es klappte, bis ich auf einen Link Klickte, dann nämlich muss man sich wider Anmelden. Kann das so eigentlich Funktionieren
bye
Franz
Hi,
du musst wie im Adminbereich an jedem Link die UID anhängen.
bye
Thorsten
du musst wie im Adminbereich an jedem Link die UID anhängen.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
guck mal in die admin/index.php, dort werden an alle URLs die UID angehängt...
bye
Thorsten
guck mal in die admin/index.php, dort werden an alle URLs die UID angehängt...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist