Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob man die Reihenfolge der Beiträge geändert werden kann, z.B. dass die neusten Beiträge immer oben stehen und die älteren unten.
gruss
Reihenfolge der Beiträge
Moderator: Thorsten
Hi,
das geht über einen kleinen Hack. Ich kann den hier posten, wenn du mir sagst, welche Version du nutzt.
bye
Thorsten
das geht über einen kleinen Hack. Ich kann den hier posten, wenn du mir sagst, welche Version du nutzt.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
such mal in der Datei inc/functions.php die Funktion printThemes() und ändere dort das Query
auf
bye
Thorsten
such mal in der Datei inc/functions.php die Funktion printThemes() und ändere dort das Query
Code: Select all
$result = $db->query("SELECT ".SQLPREFIX."faqdata.id, ".SQLPREFIX."faqdata.lang, ".SQLPREFIX."faqdata.thema, ".SQLPREFIX."faqdata.rubrik, ".SQLPREFIX."faqvisits.visits FROM ".SQLPREFIX."faqdata LEFT JOIN ".SQLPREFIX."faqvisits ON ".SQLPREFIX."faqdata.id = ".SQLPREFIX."faqvisits.id AND ".SQLPREFIX."faqvisits.lang = ".SQLPREFIX."faqdata.lang WHERE ".SQLPREFIX."faqdata.active = 'yes' AND ".SQLPREFIX."faqdata.rubrik = '".$category."' ORDER BY ".SQLPREFIX."faqdata.id LIMIT ".$first.", ".$PMF_CONF["numRecordsPage"]);Code: Select all
$result = $db->query("SELECT ".SQLPREFIX."faqdata.id, ".SQLPREFIX."faqdata.lang, ".SQLPREFIX."faqdata.thema, ".SQLPREFIX."faqdata.rubrik, ".SQLPREFIX."faqvisits.visits FROM ".SQLPREFIX."faqdata LEFT JOIN ".SQLPREFIX."faqvisits ON ".SQLPREFIX."faqdata.id = ".SQLPREFIX."faqvisits.id AND ".SQLPREFIX."faqvisits.lang = ".SQLPREFIX."faqdata.lang WHERE ".SQLPREFIX."faqdata.active = 'yes' AND ".SQLPREFIX."faqdata.rubrik = '".$category."' ORDER BY ".SQLPREFIX."faqdata.id DESC LIMIT ".$first.", ".$PMF_CONF["numRecordsPage"]);Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
hm, ich denke, dass das nicht so einfach machbar ist, denn phpMyFAQ ist ja ein FAQ-Management-System und kein Kalender... machbar ist das aber sicher.
bye
Thorsten
hm, ich denke, dass das nicht so einfach machbar ist, denn phpMyFAQ ist ja ein FAQ-Management-System und kein Kalender... machbar ist das aber sicher.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist