Kategorien anlegen nicht möglich

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
jiggle

Kategorien anlegen nicht möglich

Post by jiggle »

Ich will eine FAQ 1.5 mit 5 Hauptkategorien und jeweils 5 Unterkategorien erstellen, nun habe ich die erste Hauptaktegorie erstellt und jetzt ist der Link zum neue Kategorien erstellen im Admin verschwunden. Auch der Text unten erscheint nicht mehr:
Es gilt zu beachten, wenn eine Rubrik gelöscht wird, dass die Artikel der gelöschten Rubrik nicht mehr angezeigt werden. Dem Artikel ist dann eine neue Rubrik zuzuweisen oder er muss gelöscht werden.
Ich kann jetzt lediglich über das grüne Plus Unterkategorien erstellen, aber keine weiteren Hauptkategorien??

Wähle ich eine andere Sprache z.B. Englisch, kann ich hier eine! neu Hauptkat. erstellen, welche auch im Frontend angezeigt werden, allerdings ist im Admin von der dann nichts zu sehen?
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

natürlich kannst du auch weitere Hauptkategorien erstellen, dafür ist der Link "hinzufügen" am Ende da. Wenn du im Kategoriebereich des Adminbereiches die Sprache änderst, kannst du auf die englischen Kategorien zugreifen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
jiggle

Post by jiggle »

Code: Select all

dafür ist der Link "hinzufügen" am Ende da.
Genau das ist ja mein Problem, habe ich eine Hauptkategorie erstellt, ist dieser Link nicht mehr da :-(

Habe die Hauptkategorien jetzt direkt in der DB angelegt, allerdings sehe ich die nicht im Admin, nur die erste Hauptkategorie.
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

welche Version nutzt du? Hast du einen Zugang für mich für deinen Adminbereich oder einen Screenshot?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
jiggle

Post by jiggle »

Version 1.5, hast PN
Post Reply