Hallo,
bin gerade beim Installieren und habe folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /home/htdocs/web14/html/faq/inc/idna_convert.class.php on line 1964
In den Adminbereich komme ich ohne Probleme, aber nicht in den Userbereich... In Zeile 1964 finde ich auch nichts, was nach $ oder ) aussieht. Irgendein Vorschlag? Vielleicht liegt es auch an dem Tabellenpräfix, was ich bei der Installation freigelassen habe. Was steht da bei Euch drin?
Meine System Information:
phpMyFAQ Version
phpMyFAQ 1.4.10
Server Software
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)
PHP Version
PHP 4.3.9
PHP Memory Limit
8M
Register Globals
off
Safe Mode
off
MySQL Client Version
MySQL 4.0.18
MySQL Server Version
MySQL 4.0.18
Webserver Interface
APACHE2HANDLER
Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')'
Moderator: Thorsten
Hi,
installier mal 1.4.11, da ist eine neue idna_convert.class.php Datei enthalten. Ausserdem enthält diese Version auch einen weiteren Sicherheitspatch.
bye
Thorsten
installier mal 1.4.11, da ist eine neue idna_convert.class.php Datei enthalten. Ausserdem enthält diese Version auch einen weiteren Sicherheitspatch.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Danke für die schnelle Arbeit! 1.4.11 ist drauf. Datenbank wurde gekillt und neu aufgesetzt. CHMOD ist auch soweit O.K.
Nun die folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: net_idna in /home/htdocs/web14/html/faq/index.php on line 50
Ich habe mich mit den Kategorien beschäftigt und die erste eingetragene DB verschoben, gelöscht und anders wieder neu angelegt. Nun bleibt in der default-Einstellung die nicht mehr existente db vorhanden und der obige Fehler erscheint.... Wie kann ich die Klasse wieder neu anlegen, so daß er diese auch wieder akzeptiert? Ein Versuch scheiterte leider.
Dank und Gruß
ct
Nun die folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: net_idna in /home/htdocs/web14/html/faq/index.php on line 50
Ich habe mich mit den Kategorien beschäftigt und die erste eingetragene DB verschoben, gelöscht und anders wieder neu angelegt. Nun bleibt in der default-Einstellung die nicht mehr existente db vorhanden und der obige Fehler erscheint.... Wie kann ich die Klasse wieder neu anlegen, so daß er diese auch wieder akzeptiert? Ein Versuch scheiterte leider.
Dank und Gruß
ct
Hi,
args... in der ZIP-Datei war eine falsche index.php. ich habe das eben korrigiert und eine aktualisierte Datei hochgeladen. Könntest du nochmal das Paket herunterladen? Danke!
bye
Thorsten
args... in der ZIP-Datei war eine falsche index.php. ich habe das eben korrigiert und eine aktualisierte Datei hochgeladen. Könntest du nochmal das Paket herunterladen? Danke!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
ich bin doof.
Bitte nochmal runterladen, ich hab tatsächlich nochmal die falsche Datei ins Paket gelegt... *schaem*
bye
Thorsten
ich bin doof.

Bitte nochmal runterladen, ich hab tatsächlich nochmal die falsche Datei ins Paket gelegt... *schaem*
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
F U N Z T !
Somit auch von dritter Seite eindeutig getestet! Schwere Geburt, aber man lernt immer was. Die Typo und die Farben sind noch etwas grell. Mal sehen, ob man das über Templates noch optimeiren kann...
Ansonsten checke ich mal die CSS!
Fehler können passieren, dafür ist Dein Support schnell und kostenlos!
Somit auch von dritter Seite eindeutig getestet! Schwere Geburt, aber man lernt immer was. Die Typo und die Farben sind noch etwas grell. Mal sehen, ob man das über Templates noch optimeiren kann...
Ansonsten checke ich mal die CSS!
Fehler können passieren, dafür ist Dein Support schnell und kostenlos!