anzeigefehler in der suchfunktion

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stephan

anzeigefehler in der suchfunktion

Post by stephan »

Moin!

Ich habe die 1.3.0 rc im Einsatz (auch wenn unten beta 3 steht). Ich habe jetzt mal eine suche nach den worten "include input" gestartet. Die Ergebnisse kommen auch, aber sind etwas komisch formatiert.
Da der zweite Eintrag ein quote BB hat, erscheinen die folgenden Ergebnisse um eine Ebene eingerückt in der Ergebnis anzeige. Muss das so sein?

http://latex.yauh.de/faq/

Stephan
stephan

Post by stephan »

da ich zu faul bin einen neuen thread aufzumachen:

Hab eben einen älteren Artikel (How do I access my TeX documentation files?) bearbeitet, jetzt hat der als Datum das der letzten Bearbeitung, ist sozusagen wieder bei den fünf letzten Artikeln aufgetaucht. Ist das beabsichtigt, oder spinnt mein Server mit den Datumsangaben einfach wieder?

Stephan
Thorsten

Re: anzeigefehler in der suchfunktion

Post by Thorsten »

Hallo Stephan,
stephan wrote:Da der zweite Eintrag ein quote BB hat, erscheinen die folgenden Ergebnisse um eine Ebene eingerückt in der Ergebnis anzeige. Muss das so sein?
nein. :)
In dem Artikel steht ja ein [ quote ], das zeigt die Suche noch an, aber nicht alles. [ quote ] Bereiche werden ja eingerückt.

Das alles weitere eingerückt wird, ist die Interpretation Deines Browsers, mit Mozilla wird nur das quote eingerückt. ;)

Aber ich suche nach einer Lösung für dieses Problem!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi Stephan,
stephan wrote:Hab eben einen älteren Artikel (How do I access my TeX documentation files?) bearbeitet, jetzt hat der als Datum das der letzten Bearbeitung, ist sozusagen wieder bei den fünf letzten Artikeln aufgetaucht. Ist das beabsichtigt, oder spinnt mein Server mit den Datumsangaben einfach wieder?
das ist korrekt so, bei jeder Bearbeitung des Artikels wird das Dateum neugeschrieben und erscheint natürlich dann auch wieder bei den fünf letzten Artikeln.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply