hallo habe gehört "Auf Wunsch können wir Ihnen auch gerne weitere Templates zur Verfügung stellen. Falls daran Interesse besteht, so melden Sie sich doch bitte in unserem Forum."
Das würde ich gerne in Anspruch nehmen, währe cool wenn ich ein paar bsp bekommen würde.
PHPmyFAQ ist genial
Gruss Mirko
Tach auch....Weitere Templates für PHPMYFAQ
Moderator: Thorsten
Hi,
angepasste Layouts mache ich gerne. Bei Interesse einfach mailen.
bye
Thorsten
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten,
ich dachte, dass es noch weitere vorgefertigte Templates gibt, die man bei Anrage bekommt, aber ich glaube das ist nicht der Fall, oder?
Was meinst Du mit "[...]Bei Interesse einfach mailen. [...]"?
Machst Du die Layouts für jede Anfrage neu, so wie die Benutzer es gerne hätten oder wie läuft das?
Wenn ja: was brauchst Du dafür?
Schöne Grüße.
ich dachte, dass es noch weitere vorgefertigte Templates gibt, die man bei Anrage bekommt, aber ich glaube das ist nicht der Fall, oder?
Was meinst Du mit "[...]Bei Interesse einfach mailen. [...]"?
Machst Du die Layouts für jede Anfrage neu, so wie die Benutzer es gerne hätten oder wie läuft das?
Wenn ja: was brauchst Du dafür?
Schöne Grüße.
Hi,
fertige Layouts gibts nicht... ich erstelle die jedes Mal neu. Ich brauche lediglich eine Seite, welche das Layout der FAQ schon hat als Vorlage.
bye
Thorsten
fertige Layouts gibts nicht... ich erstelle die jedes Mal neu. Ich brauche lediglich eine Seite, welche das Layout der FAQ schon hat als Vorlage.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten,
nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstehe:
Du brauchst im Prinzip ein Bild, auf dem ersichtlich sein soll, wie die Seite mit den FAQ's sein soll: Farben, Anordnung, Grafiken etc., oder?
Oder reicht Dir der Link zu der Seite, auf der die FAQ's untergebracht werden sollen (sie hat ja bereits die richtigen Fraben, Grafiken etc.) und ein Beispiel für die Anordnung der FAQ's aus dem references-Bereich?
Ich weiß leider überhaupt nicht, wie man sowas macht, also habe Nachsicht mit mir
Schöne Grüße,
shadow
nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstehe:
Du brauchst im Prinzip ein Bild, auf dem ersichtlich sein soll, wie die Seite mit den FAQ's sein soll: Farben, Anordnung, Grafiken etc., oder?
Oder reicht Dir der Link zu der Seite, auf der die FAQ's untergebracht werden sollen (sie hat ja bereits die richtigen Fraben, Grafiken etc.) und ein Beispiel für die Anordnung der FAQ's aus dem references-Bereich?
Ich weiß leider überhaupt nicht, wie man sowas macht, also habe Nachsicht mit mir

Schöne Grüße,
shadow
Moin moin und erstmal vielen Dank für Deine Arbeit an der super Software!Thorsten wrote:Hi,
bye
Thorsten
Mein Moderator hatte sich so sehr an den alten Style >> http://roverfaq.h1.ru/ gewöhnt und möchte den nun mit der Version 1.5.2 nutzen.
Hast Du eine passende css?
Referenz >> http://www.fzrfahrer.de/technik/
Dank und Gruß
Michael
Hi,
so ein CSS müsste ich erst erstellen, wenn du Interesse hast, dann mail mir einfach!
bye
Thorsten
so ein CSS müsste ich erst erstellen, wenn du Interesse hast, dann mail mir einfach!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist