... das Problem ist ja in der 1.5.3 gefixt. Vielen Dank!
Auf meiner allgemeinen Startseite (kein direkter Zusammenhang zu phpMyFAQ) habe ich den RSS-Feed der letzten Einträge übernommen, mit dem kleinen Tool, das du auch im Bereich Downloads anbietest.
Hier allerdings erscheinen die doppelten Einträge weiterhin, sofern Einträge mehreren Kategorien zugewiesen sind.
Gibts ne Lösung?
Gruß
Alex
die doppelten Einträge im "Neueste Artikel"...
Moderator: Thorsten
-
Hi,
ich muss mal sehen, ich dachte eigentlich, ich hätte das bei den RSS-Feeds auch gefixt...
bye
Thorsten
ich muss mal sehen, ich dachte eigentlich, ich hätte das bei den RSS-Feeds auch gefixt...
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
stimmt, ich habe das da vergessen... ich werde das heute abend mal fixen, dann ist das morgen im stabilen Snapshot drin.
bye
Thorsten
stimmt, ich habe das da vergessen... ich werde das heute abend mal fixen, dann ist das morgen im stabilen Snapshot drin.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
nein im Sinne "ich hatte noch keine Zeit" ...
bye
Thorsten
nein im Sinne "ich hatte noch keine Zeit" ...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
die RSS-Feeds sind im CVS gefixt, im stabilen Snapshot morgen sind die Fixes also enthalten. In der Sitemap habe ich keine doppelten Einträge finden können...
bye
Thorsten
die RSS-Feeds sind im CVS gefixt, im stabilen Snapshot morgen sind die Fixes also enthalten. In der Sitemap habe ich keine doppelten Einträge finden können...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist