Spam Einträge
Moderator: Thorsten
-
Spam Einträge
Hallo,
bei mir häufen sich die Spam-Einträge in den offenen Fragen. Gibt es hierzu schon Überlegungen bzw. Lösungen, wie diese eingedämmt werden können?
Gruss
Marc
bei mir häufen sich die Spam-Einträge in den offenen Fragen. Gibt es hierzu schon Überlegungen bzw. Lösungen, wie diese eingedämmt werden können?
Gruss
Marc
ENCYCLOPÆDIA CATANICA - http://www.siedeln.de/faq
Hi,
ja, wir planen einen Spamschutz in der Version 1.6.0.
bye
Thorsten
ja, wir planen einen Spamschutz in der Version 1.6.0.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Awesome. Personally I'd love to have CAPTCHA spam prevention, but not everyone appreciates this kind of spam control. If possible, could you share some thoughts about the kind of spam prevention you're planning?Thorsten wrote:ja, wir planen einen Spamschutz in der Version 1.6.0.
- wolf -
Hi,
I think I'm adding a confirmation via e-mail. Captchas are not accessible to people with disabilities.
bye
Thorsten
I think I'm adding a confirmation via e-mail. Captchas are not accessible to people with disabilities.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
That might be appropriate, although email can be used in automated scripts more easily than CAPTCHA. Perhaps a spam prevention plugin feature sporting several different spam prevention mechanisms might be worthwhile considering.Thorsten wrote:I think I'm adding a confirmation via e-mail. Captchas are not accessible to people with disabilities.
- wolf -
-
Es def. ist ein Problem, aber so viel Arbeit macht es auch nicht, die verdammten Einträge zu löschen. Bei uns sind es bis jetzt nur wenige die Woche. Gruss Marc
ENCYCLOPÆDIA CATANICA - http://www.siedeln.de/faq
bekomme auch äglich spams
Hallo Zusammen,
ich bekomme auch täglich 1-3 Eintrage die keinen Sinn machen, als Spam würde ich diese nicht direkt bezeichnen (keine Werbung) sondern eher als Unfug:
----------------------------
User: finirio, mailto:finirio@gmail.com
Categories: Leihwagen
what is zyrtec zyloprim zyban zovirax zoloft zithromax zanaflex yasmin
xenical wellbutrin-sr
Gemeinsamkeit aller Einträge:
- Es werden immer gmail Konten als Absender eingetragen
- Einträge sind immer auf Englisch (ich betreibe eine rein deutschsprachige Seite)
Ich wäre sehr dankbar wenn etwas dagegen unternommen werden könnte. Auf die Funktion an sich möchte ich aber nicht verzichten, da ich diese für sehr sinnvoll halte.
Grüße,
Gregor
ich bekomme auch täglich 1-3 Eintrage die keinen Sinn machen, als Spam würde ich diese nicht direkt bezeichnen (keine Werbung) sondern eher als Unfug:
User: finirio, mailto:finirio@gmail.com
Categories: Leihwagen
what is zyrtec zyloprim zyban zovirax zoloft zithromax zanaflex yasmin
xenical wellbutrin-sr
Gemeinsamkeit aller Einträge:
- Einträge sind immer auf Englisch (ich betreibe eine rein deutschsprachige Seite)
Ich wäre sehr dankbar wenn etwas dagegen unternommen werden könnte. Auf die Funktion an sich möchte ich aber nicht verzichten, da ich diese für sehr sinnvoll halte.
Grüße,
Gregor
Hi,
evtl ziehen wir den Spamschutz auch vor, ich muss das mal genauer erörtern.
bye
Thorsten
evtl ziehen wir den Spamschutz auch vor, ich muss das mal genauer erörtern.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Re: bekomme auch äglich spams
I'm seeing two or three of these a day on my non-English phpMyFaq site as well.GregorH wrote:Gemeinsamkeit aller Einträge:
I'd say it isn't quite in English, though, because although each spam entry has started with "what is," the remainder isn't English, and has also varied a bit.
no titel
@ wolf, u r right!! I didnt know "what is" gets included on every new entry by default. My installation is quit new and I have had only one or two real questions being asked by now.
@ Thorsten, gute Idee den Spamschutz in der prioritäten Liste nach ganz weit oben zu setzen!! Die Anzahl der Spams (1-4/Tag) ist schon nicht mehr als lustig und nervig auf Dauer. Überlege schon, dieses sehr nützliche Feature vorerst abzuschalten.
Grüße aus Lanzaroe,
Gregor.
@ Thorsten, gute Idee den Spamschutz in der prioritäten Liste nach ganz weit oben zu setzen!! Die Anzahl der Spams (1-4/Tag) ist schon nicht mehr als lustig und nervig auf Dauer. Überlege schon, dieses sehr nützliche Feature vorerst abzuschalten.
Grüße aus Lanzaroe,
Gregor.