wollte mal erste FAQs eintragen und u.a. aus dem Text einer FAQ auf eine andere FAQ verlinken .... leider aber wird unter "Insert/edit Link" in dem WYSWYG Editor scheinbar nichts hierzu angeboten ... man kann da Links zu Webseiten usw angeben, und irgendwie erhalte ich sogar Vorschläge für Image Dateien im FAQ Verzeichnis, was aber leider alles nicht hilft.
Zudem scheint der WYSWYG Editor auch manchmal noch verrückt zu spielen, denn als ich ein wenig Text in einer FAQ markierte, dann "insert link" aufrief, gab's ne Menge "Kram" in dem Popup, aber leider nur unverständlicher Code ... (vgl. Screenshot:
)Irgendwie hatte ich das Verlinken zwischen FAQs bei einer früheren Version schon mal drauf und da ging es ohne Probleme, aber bei der neuen Version 2.5.2 bin ich schlicht und einfach verwirrt bzw "stehe auf dem Schlauch". In der Dokumentation konnte ich auch keine Hinweise darauf finden, wie man solche Links anfertigt ...
Sollte jemand Hilfestellung bieten können, wäre ich für Hinweise zu meiner Entwirrung dankbar
Cheers,
Wolfgang