Darstellung in Category und Lösungen anpassen

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
chris122

Darstellung in Category und Lösungen anpassen

Post by chris122 »

Hallo Thorsten,

hat man die Möglichkeit die Category Struktur zu verändern ? Ich habe mich gestern 2 Std damit beschäftigt den Kategoriebaum anzupasen in der category.php aber habe es dann aufgegeben. Ich möchte gerne eine Tabellenstruktur haben, das heisst das er mir die Unterkategoerien in Tabellen anzeigt im Context und und das 4 bis 5 spalten nebeneinander.

Dann ist mein Plan die Lösungsergebnisse auch in eine Tabelle zu packen mit 5 Spalten

1. Spalte die Lösung - 2. Spalte der Erfasser 3 - Spalte Datum - 4. Spalte Statistik ( Grafik 0-100 % ) - 5. Spalte Anzahl der Aufrufe. Ich finde diese Tabellenform sehr Übersichtlich und bisher habe ich in denReferenzen noch niemanden gesehen der dies angepasst hat, vor allem fände ich es schönm wenn die Statistik zu jeden Eintrag ersichtlich ( also wie wurde eine Lösung Bewertet 0-100 % ) das weiß man schon vorher die Lösung ist gut oder schlecht. Ich würde mich freuen wenn du mich dabei unterstützen könntest das umzusetzen. Eventuell gibt es auch noch mehr interessenten hier das wir das dann veröffentlichen können.

Beste Grüsse Chris
Thorsten

Re: Darstellung in Category und Lösungen anpassen

Post by Thorsten »

Hi,

du meinst die Anzeige im Adminbereich?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
chris122

Post by chris122 »

Hallo Thorsten,

ich möchte im Userbereich eine Tabellendarstellung haben ( siehe screenshot da habe ich das mal simuliert, so wie auf den bild möchte ich das umsetzen ) kannst du mir da helfen. Danke

Auch die Suchergebnisse sollen so Dargestellt werden. Und ab 20 Beiträge sollen dann die auswahl auf die nächste Seite möglich sein.

Gruß Chris

Image
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

achso.... das ist aber ein massiver Eingriff... das würde etwas länger dauern...

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
chris122

Post by chris122 »

Hmmm, aber das wäre schon eine super Bereicherung.. wie lange würde das dauern.. in welchen Dateien müsste man diese Veränderungen angehen, wir würden da auch unterstützen, nur im moment fällt es uns schwer die Zusammenhänge zu verstehen.

Für unser Vorhaben ist eine Tabellendarstellung sehr Wichtig, inkl. Bewertungsanzeige in den Resultaten

Gruß Chris
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

das muss ich mir erstmal ansehen, dann kann ich das sagen.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Post Reply