fehlerhafte zuweisung der mysql
Moderator: Thorsten
fehlerhafte zuweisung der mysql
hallole,
ich hab folgendes problem, bei der update installation, ist alles schief gegangen, habe dann alles neu installiert, und jetzt fehlt die richtige zuweisung der tabellen, da ich schon mehr als 100 artikel drinne hatte incl. ausrichtung, wie und wo kann ich dié sql datenbank neu und richtig einbinden?? Für hilfe bin ich sehr dankbar,
mein faq ist unter:
http://www.ferries.de/LA/regel
gruss Ferries
ich hab folgendes problem, bei der update installation, ist alles schief gegangen, habe dann alles neu installiert, und jetzt fehlt die richtige zuweisung der tabellen, da ich schon mehr als 100 artikel drinne hatte incl. ausrichtung, wie und wo kann ich dié sql datenbank neu und richtig einbinden?? Für hilfe bin ich sehr dankbar,
mein faq ist unter:
http://www.ferries.de/LA/regel
gruss Ferries
hallole,
hab den beschriebenen fehler gefunden und hab ihn aendern konnen, jetzt kommt aber im adminbereich folgender fehler:
Notice: Undefined index: REMOTE_ADDR in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 106
habe im forum schon geschaut, aber kann dieses beschreibung nicht aendern, da ich bei meinem provider nicht die moeglichkeit hab die php.ini zu aendern
gruss stephan
hab den beschriebenen fehler gefunden und hab ihn aendern konnen, jetzt kommt aber im adminbereich folgender fehler:
Notice: Undefined index: REMOTE_ADDR in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 106
habe im forum schon geschaut, aber kann dieses beschreibung nicht aendern, da ich bei meinem provider nicht die moeglichkeit hab die php.ini zu aendern
gruss stephan
Hi,
was gibt bei Dir folgendes Skript aus:
Gehst Du über einen Router ins Internet? Wenn ja, deaktiviere in der Konfiguration der phpMyFAQ folgenden Punkt:
Thorsten
was gibt bei Dir folgendes Skript aus:
Code: Select all
<?php
print "REMOTE_ADDR: ".$_ENV["REMOTE_ADDR"];
?>
byeSoll die IP zum Check der UINs im Administrationsbereich herangezogen werden?
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Stephan,
interessant, was kommt bei
bye
Thorsten
interessant, was kommt bei
<?php
print "REMOTE_ADDR: ".getenv("REMOTE_ADDR");
?>
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Okay,
dann ist das wohl ein Bug im Skript. Könntest Du noch folgendes ausprobieren?
Danke + bye
Thorsten
dann ist das wohl ein Bug im Skript. Könntest Du noch folgendes ausprobieren?
<?php
print "REMOTE_ADDR: ".$_SERVER["REMOTE_ADDR"];
?>
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Stefan,
dann hab ich den Fehler gefunden. Ich stelle, wenn ich es schaffe, heute oder morgen ein Update der FAQ zum Download.
Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten!
Danke für Deine Hilfe!
bye
Thorsten
dann hab ich den Fehler gefunden. Ich stelle, wenn ich es schaffe, heute oder morgen ein Update der FAQ zum Download.
Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten!
Danke für Deine Hilfe!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
guck mal in Deine Mailbox!
bye
Thorsten
guck mal in Deine Mailbox!

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
hallole thorsten,
sieht schon besser aus, aber ich bin halt zum testen in die konfiguration aendern rein und dann auf speichern, da kommt folgender fehler:
Notice: Undefined index: npass in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 460
Notice: Undefined index: npass in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 483
Notice: Undefined index: name in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 486
Notice: Undefined index: name in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 489
Das Profil von wurde erfolgreich gespeichert.
und wenn ich da wieder ein will, kommt nur eine leere seite
gruss stephan
sieht schon besser aus, aber ich bin halt zum testen in die konfiguration aendern rein und dann auf speichern, da kommt folgender fehler:
Notice: Undefined index: npass in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 460
Notice: Undefined index: npass in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 483
Notice: Undefined index: name in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 486
Notice: Undefined index: name in /var/htdocs/web300/html/ferries/data/LA/regel/admin.php on line 489
Das Profil von wurde erfolgreich gespeichert.
und wenn ich da wieder ein will, kommt nur eine leere seite
gruss stephan
Hi Stephan,
anscheinend sind in der phpMyFAQ 1.2.4 noch mehr Bugs...
Ich suche mal die Bugs und fixe sie.
bye
Thorsten
anscheinend sind in der phpMyFAQ 1.2.4 noch mehr Bugs...

Ich suche mal die Bugs und fixe sie.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist