Hallo Leute,
wie ich, mit Hilfe von Thorsten, festgestellt habe, kann ich über den Adminbereich keine Sicherung einspielen, wenn ich Firefox 1.0 verwende. Ich erhalte dann die Meldung das dies keine Sicherung von myphpFAQ sei, obwohl ich sie damit erstellt hatte.
Mit dem IE6 SP1 klappt das ohne Schwierigkeiten. Hat noch jemand dieses Problem?
Rücksicherung mit Firefox 1.0
Moderator: Thorsten
Rücksicherung mit Firefox 1.0
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten
Hi,
seltsamerweise funktioniert das bei mir mit beiden Browsern. Ich denke, da passt etwas noch nicht mit der Überprüfung des Dateityps. Welches OS nutzt du?
bye
Thorsten
seltsamerweise funktioniert das bei mir mit beiden Browsern. Ich denke, da passt etwas noch nicht mit der Überprüfung des Dateityps. Welches OS nutzt du?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hiho,
ich auch. Aber ich werde mich mal durch die Dokus von IE und Firefox wälzen, um zu sehen, wie die beiden Textdateien behandeln...
bye
Thorsten
ich auch. Aber ich werde mich mal durch die Dokus von IE und Firefox wälzen, um zu sehen, wie die beiden Textdateien behandeln...
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi Thorsten,
irgendwas müssen sie ja in der 1.0 verändert haben, denn mit der 0.9.3 hat es ja noch einwandfrei geklappt.
In der 1.0 geht ja jetzt auch der Grafik-Manager, der in der 0.9.3 nicht funktionierte.
Daumendrück...
irgendwas müssen sie ja in der 1.0 verändert haben, denn mit der 0.9.3 hat es ja noch einwandfrei geklappt.
In der 1.0 geht ja jetzt auch der Grafik-Manager, der in der 0.9.3 nicht funktionierte.
Daumendrück...
Gruß draftec
draftec's Storyseiten
draftec's Storyseiten