Hallo,
ich weiß dass der Admin per Mail benachrichtigt wird, wenn User auf der Webseite via "Frage stellen" bzw. "FAQ vorschlagen" ein Formular ausfüllt - Nachteil: Hier gibt es standardmäßig keinen WYSIWYG-Editor.
Ich habe im Backend daher (zum testen Mal einen) User angelegt, der zwar FAQs erstellen/bearbeiten darf (mit vollem WYSIWYG Komfort), diese aber nicht freischalten kann. Gibt es eine Möglichkeit, auch hier als Admin benachrichtigt zu werden, um den Eintrag nochmal zu korrigieren/überarbeiten und freizuschalten, ohne ständig im Backend nach noch nicht aktivierten FAQs zu suchen? Das würde den geplanten Arbeitsablauf hier enorm erleichtern.
Vielen Dank!
Admin Mail bei neuen FAQs im Backend?
Moderator: Thorsten
Re: Admin Mail bei neuen FAQs im Backend?
Hi,
das gibt es (noch) nicht, die Workflows sind da zugegebener Maßen noch nicht so rund. Ich überlege mir mal was!
bye
Thorsten
das gibt es (noch) nicht, die Workflows sind da zugegebener Maßen noch nicht so rund. Ich überlege mir mal was!
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Danke! Das wäre super!
Es würde schon reichen, wenn einfach eine Mail verschickt wird, sobald ein User ohne das Recht zum FAQ aktivieren ein FAQ verfasst (oder bearbeitet) hat.