- - Bei neue Faq eintragen wird der WYSIWYG-Editor, den es eigentlich nur für angemeldete User gibt, gestartet.
- Neue Einträge werden auch direkt (also ohne das Admin-Menu) freigeschaltet (das hab' ich schon implementiert, nur muss ich das manuell bei jedem Update der PhpMyFaq wieder einpatchen).
- Bei den einzelnen Einträgen kommt neben "Druckerfreundliche Version, Artikel weiterempfehlen, Als PDF-Datei anzeigen und als XML-Datei exportieren" noch ein Punkt "Editieren", mit dem jeder den Eintrag ändern kann.
"Anonymer" Benutzer (für geschlossene Workgroups)
Moderator: Thorsten
"Anonymer" Benutzer (für geschlossene Workgroups)
Wir setzen die PhpMyFaq in einer geschlossenen Benutzergruppe ein (Authentifizierung erfolgt direkt am Webserver). Demensprechend erachte ich eine zusätzliche Anmeldung an der PhpMyFaq (ausser für den FaqAdmin) nicht undbedingt sinnvoll, da dann jeder User x-fach angelegt werden muss. Könnte in der 1.5er Version ein config-Flag hinterlegt werden, dann einen Workgroup-Modus freischaltet, in dem folgendes geht:
Hi,
in die 1.5 wird das nicht mehr integriert, da wir dort schon soviele neue Features implementiert haben, dass das zusätzlich der Overkill wäre. Für die Version 1.6 ist dieses Feature aber schon fest geplant.
Ich hoffe, du kannst so lange warten!
bye
Thorsten
in die 1.5 wird das nicht mehr integriert, da wir dort schon soviele neue Features implementiert haben, dass das zusätzlich der Overkill wäre. Für die Version 1.6 ist dieses Feature aber schon fest geplant.
Ich hoffe, du kannst so lange warten!
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist