Warum bietet man etwas zum Download an, wenn man es nicht einmal kurz installiert und ganz grob mal die Grundfunktionen getestet hat?
Klar, dass man versteckte Bugs nicht so leicht findet und die sich erst nach einer Weile herausstellen. Aber die Version die ich gestern heruntergeladen habe ist ne Katastrophe.
1. Beim Fragen reinstellen bzw. beim bearbeiten wird einmal language und einemal lang verwendet, so dass überhaupt nichts geht. Hab bei mir jetzt überall lang durch language ersetzt, so dass man zumindest antworten kann bzw. editieren.
2. Es wird nur als Admin was angezeigt. Beantwortete aktive Fragen werden garnicht auf der Startseite angezeigt.
Hab jetzt aufgegeben und installiere lieber ne alte Version oder was ganz anderes. In der Zeit in der man die Fehler sucht kann man es auch selber programmieren
1.5 wurde noch nie getestet?
Moderator: Thorsten
Hi,
die 1.5 ist eine Alpha-Version, bei der nicht sonderlich viel getestet ist. Die von dir beschriebenen Fehler habe ich gestern im CVS gefixt.
Eine Alpha-Version ist auch nur zum Testen gedacht, nicht für die Produktion.
bye
Thorsten
die 1.5 ist eine Alpha-Version, bei der nicht sonderlich viel getestet ist. Die von dir beschriebenen Fehler habe ich gestern im CVS gefixt.
Eine Alpha-Version ist auch nur zum Testen gedacht, nicht für die Produktion.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Re: 1.5 wurde noch nie getestet?
Tag tobias78
was bist denn du für ein Lustiger.
(wenn nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Alphaversion )
Und noch ein Tipp: Greif nicht jemand an der viel Zeit investiert, um uns etwas kostenloses zu programmieren wozu wir selbst nicht in der Lage wären. (Entschuldige - ausser dir natürlich)
Ich glaube hier gibts einige, die was dagenen haben.
Aber trotzdem schön, dass wir mal über dein Problem reden konnten..
was bist denn du für ein Lustiger.
Wenn du so ein Crack wärst, der sich sowas selbst proggen kann, dann müsstest du auch wissen was Alpha-Version bedeutet.tobias78 wrote: Hab jetzt aufgegeben und installiere lieber ne alte Version oder was ganz anderes. In der Zeit in der man die Fehler sucht kann man es auch selber programmieren
(wenn nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Alphaversion )
Und noch ein Tipp: Greif nicht jemand an der viel Zeit investiert, um uns etwas kostenloses zu programmieren wozu wir selbst nicht in der Lage wären. (Entschuldige - ausser dir natürlich)
Ich glaube hier gibts einige, die was dagenen haben.
Aber trotzdem schön, dass wir mal über dein Problem reden konnten..

M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Duke