1.5 RC2 - update / [weiter][zurück]

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
WSchn123

1.5 RC2 - update / [weiter][zurück]

Post by WSchn123 »

Habe gerade ein Update von einer 1.4.5 Testinstallation auf 1.5 RC2 (download von heute) durchgeführt und alles scheint zu laufen ... meine bisherigen templates und configs samt Datanbankinhalten scheinen alle einwandfrei vorhanden ...
ABER ein Problem gibt's dennoch: In Kategorien mit mehr als 15 Beiträgen, wird unter den ersten 15 Beiträgen beim Aufruf der Kategorie kein "[weitere]" Link für die nächste Seite mit den nächsten Beiträgen angezeigt! Damit sind nur die ersten 15 (bzw je nach config.php Einstellung weniger oder mehr) Beiträge erreichbar, die weiteren Beiträge dagegen nicht.
Hat jemand ne Idee, was da fehlerhaft ist?
Liegt es daran, dass ich das 1.5 RC2 "/template" Verzeichnis nicht kopiert habe, weil ich meine in der 1.4.5 Version hergerichteten templates benutzen wollte? (Laut Dokumentation sollte es aber mit 1.4.x templates keine Probleme geben ...
Über Hinweise zur Lösung wäre ich dankbar!
Wolfgang
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

das scheint ein Bug zu sein. Ich werde mich mal drum kümmern.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
WSchn123

Post by WSchn123 »

Thorsten wrote:Das scheint ein Bug zu sein. Ich werde mich mal drum kümmern.
habe mal kurz die "/inc/functions.php" Datei durchgeschaut bin aber nicht fit genug, um selbst genau nachzuverfolgen, ob da vielleicht etwas fehlt, um die Anzahl Beiträge aus der Datenbank zu zählen und dann beim output entsprechend der Anzahl in config.php auf Seiten zu verteilen.
Cheers, Wolfgang
WSchn123

Post by WSchn123 »

hallo thorsten,
blicke da leider selbst nicht genau durch und konnte noch keinen Fix für das Problem finden .... konntest Du zwischenzeitlich mal einen Blick auf diese Sache werfen? Grüße, Wolfgang
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

nein, leider nicht, ich bin derzeit beruflich ziemlich im Stress. Am WE habe ich aber sicher dafür Zeit.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply