Hey Zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage, und zwar habe ich auf unserem Webserver das Problem, dass im Verzeichnis c:Windows\Temp etwa 3 Dateien pro Minute erstellt werden mit dem Namen "sess_irgendeinZahlenUndBuchstabenGemisch" z.B. "sess_1gk03anf1jbtqqohfo42lvgfl0"
Der Inhalt dieser Dateien ist stets der Selbe "pmf_lang|s:2:"de";" ist es möglich, dass diese vom phpMyFAQ stammen? falls ja weshalb werden diese Session Files NIE gelöscht bzw. released? Es kommen so pro Tag über 1000 Dateien zusammen ich hatte es nach einem halben Jahr ungefähr erst gemerkt, nachdem das Temp Verzeichnis über mehrere GB voll war
Bitte um dringende Hilfe sofern diese Daten von phpMyFAQ stammen können wenn nicht bitte auch eine klare Info dass solche Dateien mit genanntem Inhalt niemals von phpMyFAQ erstellt werden.
Grüße Sven
Nur als Info:
System Information
phpMyFAQ Version - phpMyFAQ 2.7.0
Server Software - Microsoft-IIS/7.0
PHP Version - PHP 5.3.5
Register Globals - off
Safe Mode - off
Open Basedir - off
DB Server - Mysql
DB Client Version - mysqlnd 5.0.7-dev - 091210 - $Revision: 304625 $
DB Server Version - 5.5.8
Webserver Interface - CGI-FCGI
PHP Extensions
Core, bcmath, calendar, com_dotnet, ctype, date, ereg, filter, ftp, hash, iconv, json, mcrypt, SPL, odbc, pcre, Reflection, session, standard, mysqlnd, tokenizer, zip, zlib, libxml, dom, PDO, bz2, SimpleXML, wddx, xml, xmlreader, xmlwriter, cgi-fcgi, openssl, curl, gd, gettext, gmp, imap, mbstring, mysql, mysqli, Phar, pdo_mysql, PDO_ODBC, pdo_sqlite, pgsql, soap, sockets, sqlite3, tidy, xmlrpc, exif, mhash
SessionData in Temp
Moderator: Thorsten
Re: SessionData in Temp
Hi,
das sind Sessionfiles von phpMyFAQ, da speichern wir die Sprache. Es scheint mir aber, dass die Konfiguration eures Webservers nicht ganz in Ordnung ist. Tempfiles sollten nach einiger Zeit gelöscht werden.
bye
Thorsten
das sind Sessionfiles von phpMyFAQ, da speichern wir die Sprache. Es scheint mir aber, dass die Konfiguration eures Webservers nicht ganz in Ordnung ist. Tempfiles sollten nach einiger Zeit gelöscht werden.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hey Thorsten,
also dieses Problem ließ sich wohl beheben durch das korrekte EInstellen des Devisor's in der php.ini auf 100 und nicht auf 1000. Scheinbar kam es sonst zum Überlauf von mehreren PHP Anwendungen dass er am Ende garnichts mehr korrekt gelöscht hat..
Gruß Sven
also dieses Problem ließ sich wohl beheben durch das korrekte EInstellen des Devisor's in der php.ini auf 100 und nicht auf 1000. Scheinbar kam es sonst zum Überlauf von mehreren PHP Anwendungen dass er am Ende garnichts mehr korrekt gelöscht hat..
Gruß Sven
Hi,
ah, gut zu wissen!
bye
Thorsten
ah, gut zu wissen!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist