Tabellengrösse ändern ?!

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
AndyOnline

Tabellengrösse ändern ?!

Post by AndyOnline »

Hallo,
habe schon hier im Forum gesucht und dadurch hab ich auch weniger Fragen, wie erst gedacht ;-)

1.) wie kann ich die Grösse des Eintragsfeld auf der Seite "Neue Frage stellen" ändern ?

2.) wie kann ich die Grösse des Eintragsfeld im Adminbereich bei "Neue News" ändern ? also da wo man den Text der News einträgt.

3.) kann man einstellen das die Kategorien "Startseite" und "Alle Rubriken anzeigen" auch hervorgehoben werden, wenn man diese Seite anklickt ?
somit wäre die "Startseite" direkt hervorgehoben wenn man die FAQ Seite öffnet. Geht das einzustellen ?

Vielen Dank !

Gruß
Andy
Thorsten

Re: Tabellengrösse ändern ?!

Post by Thorsten »

Hi,
1.) wie kann ich die Grösse des Eintragsfeld auf der Seite "Neue Frage stellen" ändern ?
ja, im Template add.tpl.
2.) wie kann ich die Grösse des Eintragsfeld im Adminbereich bei "Neue News" ändern ? also da wo man den Text der News einträgt.
ja, in der admin/header.php ist das im JavaScript-Bereich einstellbar.
3.) kann man einstellen das die Kategorien "Startseite" und "Alle Rubriken anzeigen" auch hervorgehoben werden, wenn man diese Seite anklickt ?
somit wäre die "Startseite" direkt hervorgehoben wenn man die FAQ Seite öffnet. Geht das einzustellen ?
Ja, da musste ein wenig im CSS rumfummeln und das mit einfügen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
AndyOnline

Post by AndyOnline »

Hi,
bzgl. 1. Frage, war aks.tpl nicht add.tpl, aber habs hinbekommen :-).

den rest werd ich erstmal lassen, weiss nicht wie ich das ändern soll.

Gruß
Andy
Post Reply