Hallöle aus dem Schwabenländle,
habe soeben phpMyFAQ installiert und bin begeistert! Jedoch funktioniert bei mir nur die 1.4.8 problemlos.
Bei der 1.5.0 RC4 kann ich zwar ohne Fehler die Installation durchführen, jedoch sind sowohl die Admin, als auch die User- Home Seite leer (weiss).
Mache ich etwas falsch? Bei der 1.4.8 lief doch alles wie geschmiert?!
Für Antworten bin ich sehr dankbar!
Mfg
jojo
Meine Konfiguration:
WinXP/ Apache 2.0.54 / PHP 5.0.4 / MySQL 4.1
Installation 1.5 RC4
Moderator: Thorsten
Hi,
aktiviere doch bitte mal in der index.php den DEBUG MODE und stelle ihn auf true. Kommt dann etwas?
bye
Thorsten
aktiviere doch bitte mal in der index.php den DEBUG MODE und stelle ihn auf true. Kommt dann etwas?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo,
danke für Deine schnelle Antwort! Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und habe meinen Rechner vorsorglich zu Hause gelassen
Ich habe, wie Du geschrieben hast, den Debug- Modus aktiviert. Es kam aber immer noch eine leere Seite. Ich habe ein wenig selber in Deinem Code "gebugt" und habe festgestellt, dass es in folgender Zeile in der index.php klemmt:
/* found a session ID? */
if (!isset($_GET["sid"]) && !isset($_COOKIE["sid"])) {
print"before tracking";
Tracking("NewSession", 0);
print"after tracking";
setcookie("sid", $sid, time()+3600);
Der erste Print Befehl wird angezeigt; beim zweiten tut sich gar nichts mehr?!
Ich bin leider kein PHP- Papst, aber scheinbar stimmt etwas mit meiner Einstellung nicht. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
jojo
danke für Deine schnelle Antwort! Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und habe meinen Rechner vorsorglich zu Hause gelassen

Ich habe, wie Du geschrieben hast, den Debug- Modus aktiviert. Es kam aber immer noch eine leere Seite. Ich habe ein wenig selber in Deinem Code "gebugt" und habe festgestellt, dass es in folgender Zeile in der index.php klemmt:
/* found a session ID? */
if (!isset($_GET["sid"]) && !isset($_COOKIE["sid"])) {
print"before tracking";
Tracking("NewSession", 0);
print"after tracking";
setcookie("sid", $sid, time()+3600);
Der erste Print Befehl wird angezeigt; beim zweiten tut sich gar nichts mehr?!
Ich bin leider kein PHP- Papst, aber scheinbar stimmt etwas mit meiner Einstellung nicht. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
jojo
Hi,
deaktiviere mal das Usertracking im Adminbereich und teste es noch einmal.
bye
Thorsten
deaktiviere mal das Usertracking im Adminbereich und teste es noch einmal.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist