1.5.0 RC4 Anzeigen Bug & Interne Links fehler

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
[Sorcerer]

1.5.0 RC4 Anzeigen Bug & Interne Links fehler

Post by [Sorcerer] »

Hallo

Ich habe jetzt mal testweise die Version 1.5.0 RC4 heruntergeladen und installiert. Aber nach der Installation steht überall "phpMyFAQ 1.5.0 RC3".
Ist das nun trotzdem die version RC4 mit einer vergessenen alten Variable, oder verlinkt der Download Link am Ende noch auf die RC3 Version?

Ausserdem ist mir ein Bug mit den "Internen Links" im Text editor aufgefallen.
Dort werden auch Artikel angezeigt, welche noch nicht Aktiviert sind, und man kann auf diese verlinken.
Wenn man dann auf den Link im Artikel klickt kommt man natürlich dann zu einer Fehlermeldung.
Vielleicht wäre es sinnvoll dieses Feld mit einer Abfrage zu versehen ob denn der Artikel schon aktiviert ist. Eine Möglichkeit die Artikel zu sortieren, z.b. nach kategorie, wäre auch noch eine feine Sache. Weil wenn dann mal 300 Artikel in der Liste drin sind, wird's ein wenig unübersichtlich :wink:

edit: auch werden, da die internen links statisch die Kategorien beinhalten, diese nicht geupdatet, wenn ein Artikel verschoben wird. Daher steht dann bei einem verlinkten Artikel die Falsche Kategorie über dem Titel, sollte dieser seit verlinkung in eine Andere Kategorie verschoben worden sein.

grüße
Sorc
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich werde das checken. Das mit den verschobenen Kategorien wird ab der 1.5.1 gefixt sein, ich habe für das Problem bereits einen Patch erhalten, der allerdings relativ umfangreich ist und deswegen erst in die 1.5.1 kommt.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply