hi Thorsten
habe da ein kleines Problem mit dem aufspielen von bereits gesicherten Backeups. Die Ausgabe auf dem Server lautet immer: dies scheint keine phpMyFAQ Sicherungsdatei zu sein. Aber auf meiner lokalen, identischen Version funktioniert es! Wie kann dass sein?
bye Franz
backeup
Moderator: Thorsten
Hi,
welchen Browser verwendest du? Ein Backup von 1.4 funktioniert zB nicht bei der 1.5.
bye
Thorsten
welchen Browser verwendest du? Ein Backup von 1.4 funktioniert zB nicht bei der 1.5.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
hi Thirsten,
Browswer: Firefox 5.irgentwas und IE6.0.2.2900.
Aber wenn ich ein Bakeup von der gleichen FAQ wieder einspielen will, so sollte das doch Funktionieren! Ich weis nicht was ich da gemacht habe.
Kann das an der Datenbank liegen? Denn die habe ich von hand erstellt. Weil die Scripte keinen Schreibzugriff bekamen, habe ich dann die FAQ erst lokal aufgesetzt, und dann hochgeladen.
bye Franz
Browswer: Firefox 5.irgentwas und IE6.0.2.2900.
Aber wenn ich ein Bakeup von der gleichen FAQ wieder einspielen will, so sollte das doch Funktionieren! Ich weis nicht was ich da gemacht habe.
Kann das an der Datenbank liegen? Denn die habe ich von hand erstellt. Weil die Scripte keinen Schreibzugriff bekamen, habe ich dann die FAQ erst lokal aufgesetzt, und dann hochgeladen.
bye Franz
Hi,
hm, eigentlich sollte das gehen. Welche Version der phpMyFAQ nutzt du? Kannst du mir dein Backup zusenden, dann könnte ich das mal testen...
bye
Thorsten
hm, eigentlich sollte das gehen. Welche Version der phpMyFAQ nutzt du? Kannst du mir dein Backup zusenden, dann könnte ich das mal testen...
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist