Hallo,
wir haben phpmyfaq auf unserem Intranet-Server im Einsatz. Ist es möglich das Tool noch ein zweites Mal(und vielleicht drittes, viertes, ... weil Alle die es sehen begeistert sind) auf dem Server zu installieren.
Grund für die Mehrfachinstallation ist, dass nur bestimmten Nutzern bestimmte Inhalte zur Verfügung gestellt werden sollen und die Daten in getrennten Datenbanken abgelegt werden müssen.
Ich habe bereits umfangreiche Templateanpassungen gemacht. Diese möchte ich für die neuen Installationen beibehalten.
Weiss jemand wie das geht?
Danke und Grüße
Rainer
Mehrfach Installation auf einem Server
Moderator: Thorsten
Hi,
klar, das geht!
Ich habe auf meinem Rechner so an die 10 verschiedenen phpMyFAQs parallel installiert.
bye
Thorsten
klar, das geht!

Ich habe auf meinem Rechner so an die 10 verschiedenen phpMyFAQs parallel installiert.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
nimm einfach ein Paket und installiere das in ein Verzeichnis deiner Wahl. Das kannst du in parallelen Verzeichnissen machen, wie du willst.
Beim Kopieren fertiger Systeme immer auf die inc/config.php und inc/data.php achten, die Werte da drin sind eigentlich selbsterklärend.
bye
Thorsten
nimm einfach ein Paket und installiere das in ein Verzeichnis deiner Wahl. Das kannst du in parallelen Verzeichnissen machen, wie du willst.
Beim Kopieren fertiger Systeme immer auf die inc/config.php und inc/data.php achten, die Werte da drin sind eigentlich selbsterklärend.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Thorsten,
habe jetzt die Datenbank und die Verzeichnisse kopiert.
Ich habe in den beiden Dateine die Namen für die Datenbank angepasst.
Wenn ich es aufrufe erscheint allerdings die folgende Fehlermeldung:
No input file specified.
Hast Du eine Ahnung an was das liegen kann?
Danke und Gruß
Rainer
habe jetzt die Datenbank und die Verzeichnisse kopiert.
Ich habe in den beiden Dateine die Namen für die Datenbank angepasst.
Wenn ich es aufrufe erscheint allerdings die folgende Fehlermeldung:
No input file specified.
Hast Du eine Ahnung an was das liegen kann?
Danke und Gruß
Rainer
Hi,
dann fehlt das betreffende Template-File.
bye
Thorsten
dann fehlt das betreffende Template-File.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist