hallo zusammen,
ich würde gerne das design für die fünf neusten artikel so abändern, dass sie dem der top 10 angeglichen wird.
also in etwa so:
[ datum | xy views ]
1. kurzbeschreibung und so weiter...
[ datum | xy views ]
2. kurzbeschreibung und so weiter...
mfg
Design ändern für "Die fünf neuesten Artikel"
Moderator: Thorsten
Hi,
schau mal in die main.html, da müsstest du das hinbekommen.
bye
Thorsten
schau mal in die main.html, da müsstest du das hinbekommen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
hi thorsten,
vielen dank für die antwort, aber leider bekomme ich das jetzt so schnell doch nicht hin.
ich kann zwar die plaziertung der letzten fünf artikel verändern, aber nicht die anordnung der einzelnen elemente.
schau dir mal meine site an http://www.typo3faq.net
mfg
bk
vielen dank für die antwort, aber leider bekomme ich das jetzt so schnell doch nicht hin.
ich kann zwar die plaziertung der letzten fünf artikel verändern, aber nicht die anordnung der einzelnen elemente.
schau dir mal meine site an http://www.typo3faq.net
mfg
bk
Hi,
ändere in der functions.php diesen Teil der generateFiveNewest()
in diesen:
bye
Thorsten
ändere in der functions.php diesen Teil der generateFiveNewest()
Code: Select all
$output .= "\t\t<tr>\n";
$output .= "\t\t\t<td valign=\"top\" class=\"fivenewest\" nowrap>".makeDate($row->datum)."</td>\n";
$output .= "\t\t\t<td valign=\"top\" class=\"fivenewest\"><a href=\"".$_SERVER["PHP_SELF"]."?".$sids."aktion=artikel&rubrik=".$row->rubrik."&id=".$row->id."&lang=".$row->lang."\">".stripslashes(makeShorterText($row->thema, 8))."</a></td>\n";
$output .= "\t\t\t<td valign=\"top\" class=\"fivenewest\" nowrap>".$row->visits." ".$msgViews."</td>\n";
$output .= "\t\t</tr>\n";
Code: Select all
$output .= "\t\t<tr>\n";
$output .= "\t\t\t<td colspan=\"3\" valign=\"top\" class=\"fivenewest\" nowrap>[ ".makeDate($row->datum)." | ".$row->visits." ".$msgViews." ]<br><a href=\"".$_SERVER["PHP_SELF"]."?".$sids."aktion=artikel&rubrik=".$row->rubrik."&id=".$row->id."&lang=".$row->lang."\">".stripslashes(makeShorterText($row->thema, 8))."</a></td>\n";
$output .= "\t\t</tr>\n";
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist