Ciao,
Ich habe bereits upgedated von version 1.6 auf 2.0. Denn update lauft bestens aber ich habe keine grouppe verwaltung menu. Was kann ich machen?
Ich habe probiert eine neue installation von 2.0.1 zu machen, mit die Grouppe verwaltung, gehet bestens. Aber sobald ich füge ein die alte artikel von den 1.6 die Grouppe verwaltung ist weg.
Ist ein problem bei meiner DB? Was kann ich machen?
Danke und Saluti
Raffaele
update von 1.6 auf 2.0 Keine grouppe Verwaltung
Moderator: Thorsten
Hi,
du musst in der Konfiguration die Rechte auf "medium" stellen.
bye
Thorsten
du musst in der Konfiguration die Rechte auf "medium" stellen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Ciao Thorsten,
Danke für antworten,
ich habe eine erste installation gemacht mit die rechte auf medium, aber sobald habe importiert die alten KB artikel hatte ich keine grouppe verwaltung mehr.
Jetzt habe von Hand in die optionen die Rechte gewechselt...dachte ich man könnte nicht...jetzt funktioniert.
Vielen Danke
Raffaele
Danke für antworten,
ich habe eine erste installation gemacht mit die rechte auf medium, aber sobald habe importiert die alten KB artikel hatte ich keine grouppe verwaltung mehr.
Jetzt habe von Hand in die optionen die Rechte gewechselt...dachte ich man könnte nicht...jetzt funktioniert.

Vielen Danke
Raffaele
Hi,
du hast wohl eine alte faqconfig-Tabelle eingespielt, da stand sicher noch "basic" drin.
bye
Thorsten
du hast wohl eine alte faqconfig-Tabelle eingespielt, da stand sicher noch "basic" drin.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist