phpMyFAQ 1.3.8 RC2 - was ist neu/was ist debugged?

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Berlingo

phpMyFAQ 1.3.8 RC2 - was ist neu/was ist debugged?

Post by Berlingo »

Bereits heute erscheint der zweite Release Candidate der phpMyFAQ 1.3.8. Diese Version fixt einige der hoffentlich letzten Bugs.
Hi, das geht ja fix mit den Fixes :)
Ist es dringend anzuraten, RC2 über die vorherige beta zu installieren? Waren die Bugs relevant? Ich hab nämlich keine großen Fehler bisher feststellen können (hab in meiner Version allerdings auch einige Funktionen deaktiviert).

Gibt es eine Liste der veränderten Files? Das würde mir nämlich das Update erleichtern, weil ich einiges in den Formaten gemoddet habe.

Bei der Gelegenheit noch ein Vorschlag:

Die Language Datei jeweils in einer "DU" und in einer "Sie"-Variante, das wäre cool. Ich bevorzuge bei Community Tools nämlich eher die freundliche erste Variante.
Grüße aus Berlin
Ralph
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi Ralph,

schau mal in der ZIP-Datei im Ordner help/ nach den README-Dateien, dort ist das Changelog versteckt. Um immer über die neuesten Versionen informiert zu werden, solltest du einfach bei Freshmeat die phpMyFAQ suchen und dich dort dann subscriben.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Berlingo

Post by Berlingo »

Danke Thorsten.
Ich hab mich für die Synchronisation mit dem Update RC2 einfach nach den File Dates gerichtet.

Kannst du mal diesen Artikel von mir checken, der auf phpMyFAQ aufmerksam macht:

http://www.berlin-bookmarks.de/nw/artic ... 31272.html

Was hältst du von meinem Vorschlag einer "Du"-Language Datei?

Grüße

Ralph
Berlin-Bookmarks.de - Berlins beste Seiten 2004
Thorsten

Post by Thorsten »

Hallo Ralph,

danke für den Artikel. :)

Das mit der "Du"-Variante kann ich mal realisieren, wenn ich Zeit habe, wenn du dir die Arbeit machst, würde ich es auf meiner HP zum Download bereitsstellen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Berlingo

Post by Berlingo »

Das war ja nicht so viel Arbeit.

Ich schick dir meine DU-Language Datei, die im Einsatz ist, per Mail. Überprüf Sie mal, ist vielleicht nicht unbedingt fehlerfrei oder insgesamt konsequent. (Ich hab allerdings auch gerade "Rubriken" durch "Themen" ersetzt.
Gruß, Ralph
Berlin-Bookmarks.de - Berlins beste Seiten 2004
Post Reply